oh man, das gibt es ja nicht. jetzt muss ich das ding hier von seite 4 (bei mir) aus der versenkung holen. dabei ist BF2 seit über 2 wochen am start...! schämt euch![]()
keine meinungen? ist keiner dabei die lieblingsfeindbilder der amis (kommunisten und moslems) in die ewigen pixeljagdgründe zu befördern?
also ich bin seit langem mal wieder von einem 2. teil angenehm überrascht. die jungs und mädels haben aus ihren fehlern bei BF vietnam gelernt! schon lange nicht mehr, war ein so geiles teamplay (vor allem so einfach zu koordinieren) möglich. so machen virtuelle schlachten wieder spass!
leider kämpft auch BF 2 mit einem phänomen der aktuellen spiele. BUGS!!! eine belegung des nummernblocks ist leider nicht möglich. scheint wohl eine fehler zu sein über den ausser mir noch andere gestollpert sind. sonst habe ich noch keine nennenswerte probleme entdeckt. das die auswahl eines servers zur geduldprobe werden kann ist eines. die probleme die das rangsystem mit sich bringt ein anderes. im überigen bin ich vom rangsystem nicht sehr angetan. kurze erkl.:
es gibt offiz. server welche auf aktionen punkte für den spieler verteilen. ab einer bestimmten punktzahl gibt es eine beförderung und neue waffen. diese waffen sind natürlich besser als die standardwaffen.
leider sind offz. server ständig besetzt. kariere machen ist somit sehr schwirig.
vielleicht könnt ihr mir ja eine frage zum rangsystem beantworten:
sind die freigeschaltenen waffen auch auf nicht offz.servern verfügbar?
wem BF 1942 gefallen hat, der sollte diese virtuelle schlacht nicht auslassen! die bugs werden vermutlich mit dem nächsten patch besteitigt und dann steht dem hobbykrieger das BF2 zur freien verfügung.

Als Lesezeichen weiterleiten