also zum thema ruckeln: das muss nicht an deiner kiste liegen! bei mir ruckelts manchmal auch obwohl ich eigentlich die voraussetzungen habe das spiel flüssig zu zocken. ich vermute, dass es dann am server liegt. das mass der dinge ist für dich immer der singelpalyermod. nur hier kannst du testen ob es an deiner kiste liegt oder nicht.
zum thema "sterben am laufenden band" habe ich einige tips für dich:
deinem hilferuf entnehme ich, dass du auch keine schüler bist und die hälfte deines lebens vor dem pc verbringstja, wir ALTE habens halt schwer...
trainig im singelplayer!!! ich bin seit dem release von bf2 dabei. also eigentlich ein veteran. aber auch ich hab tage und server, da schalte ich nach einer halben stunde total frustriert ab und mach was anderes. üb im singel player!!! mach dich mit den waffen und deiner konfig. vertraut!!! das ist jetzt echt kein bla bla!!! die community ist mittlerweile so stark und gut, dass es ohne einfach nicht mehr geht. such dir für den anfang KEINE RANK server!!! auf denen spielen zu 90% die freaks und die machen dir das leben zur hölle! join sofort, beim spawn in das spiel, einem squad!!! das ist sehr wichtig. beobachte deine squadmitspieler ob sie im teamspieln oder nicht. spaw immer dort wo dein teamleader ist! spiel mit ihm un beachte seine befehle egal wie schwachsinnig sie sind. klingt blöd, ich weiss! aber nur so kannst du ihm zeigen, dass du MIT IHM spielst und das rettet dir als frischling später das leben. renn nie alleine los. lass doch die andern vor (aus deinem squad). warum musst du der erste sein beim sterben? lass die andern den job machen und kassier das was übrig ist.
am anfang habe ich sehr oft als sniper gespielt. das war für mich sehr gut! als sniper bist du gezwungen, das level zu kenne und zu erforschen. es gibt mittlerweile kein pixel mehr das ich nicht kenne. als sniper muss du sehr aufpassen, da es nicht viel treffer benötigt, bis du tot bist. ich muss mir an der stelle wiedersprechen, als sniper solltest du anfangs keinem squad joinen!!!
mist, ich merke gerade, dass es einfach zuviel ist was ich dir sagen will. ich bin erst beim sniper und es fehlen noch 5 klassen...also um es etwas abzukürzen: meide 64.server. die meisten maps sind zu klein für diese menge an spieler. als profi bekommst du auf solchen servern gut punkte aber nur wenn viele frischlinge drauf sind
. es gibt keinen bestimmten server den ich dir empfehlen kann. achte nur auf einen guten ping! alles andere ist egal. spiel im team und lass die anderen vor, ernte nur die lohrbeeren (die anderne schwächen den gegner und du knippst ihn aus). biete support! das gibt auch bunkte die nicht zu unterschätzen sind und das ohne, dass du dich in gefahr begeben musst. noch was, lege deine schwerpunkte am anfang (wenn möglich ) immer auf die verteidigung der flaggen. nicht auf den angriff. der verteidiger ist meistens immer im vorteil.
ach ja, die server (rank) von k-play kann ich dir empf. guter ping. teamspeak meistens auf deutsch. mit holländischen servern habe ich auch gute erfahrungen gemacht.
wie gesagt, wenn du spetielle fragen hast - FRAG! ich könnte mittlerweile ein buch schreiben und dir noch so einiges über meine zockerleidenschaft nr.1 berichte. halt durch und üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben...
ich spühr schon was du denkst: ja, eigentlich ist das alles klar was ich sage, du musst es im spiel aber auch umsetzten ...![]()

ja, wir ALTE habens halt schwer...
also um es etwas abzukürzen: meide 64.server. die meisten maps sind zu klein für diese menge an spieler. als profi bekommst du auf solchen servern gut punkte aber nur wenn viele frischlinge drauf sind
Als Lesezeichen weiterleiten