beförderungen gibts für punkte. punkte gibts für treffer, flagenerobern, support ...
und richtig, da musst du bei rank-servern mitspielen. nur dort kannst du auch mit deinen freigeschaltenen waffen spielen.
wenn kein squad zur verfügung steht bzw noch keines gebildet wurde (ist leider auf unrank servern sehr oft der fall) kannst du nur ein neues squad erstellen. davon rate ich dir aber am anfang ab, da es sehr stressig sein kann ein squad zu führen. da werden einige erwarungen an dich gestellt. aber auch das kannst du im singelplayer sehr gut üben was ich dir dringend rate!!!
unter ping versteht man glaube ich die zeit, welche dein rechner benötigt um pakete (daten) an den server zu schicken und umgekehrt. bin da selber nicht so fit aber wenn es dich interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_(D...%BCbertragung). wichtig ist für dich nur, dass die zahl so klein wie möglich ist. sonst fängt es bei extremer action, mit vielen spielern auf einem haufen, zu ruckeln an (das ist der punkt den ich meinte, dass das ruckeln nicht zwangsläufig an deiner kiste liegen muss). wenn du es noch genauer wissen möchtest, frag ghetto.
panzerabweht ist vom prinzip nicht schlecht. gute panzerung aber sprintschwach (spintdistanz ist kürzer als z.b beim kommando oder sniper). ich empfehle dir aber, es vom level abhängig zu machen ob panzerabwehr oder nicht!!! in manchen leveln ohne viele fahrzeuge (z.b. strike at karkand) ist der typ soldat absolut ungeeignet. für "neue" ist der sturmsoldat keine schlechte wahl. wobei ich dir den kommando auch empfehlen kann.
viel spass noch und lass dich nicht unterkriegen...![]()
Als Lesezeichen weiterleiten