Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Battlefield 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard

    Laut einer Gamespot-Übersetzung einer schwedischen Pressemeldung der Battlefield-Entwickler Digital Illusions kommt Battlefield 2 (Arbeitstitel) im Frühjahr 2005 in die Läden. Das Spiel wird auf einer neuen technischen Plattform aufsetzen, damit es mit anderen aktuellen Spielen konkurrieren kann. Dazu gehören Verbesserungen sowohl bei der Grafik als auch beim Spielprinzip. Ähnlich wie die Konsolen-Portierung Battlefield: Modern Combat versetzt Battlefield 2 Sie in Kämpfe einer fiktiven Neuzeit. Als Kontrahenten stehen sich China, die USA und eine Koalition des Nahen Ostens gegenüber. Das Waffenarsenal der Amerikaner umfasst das M4-Sturmgewehr, den M203-Granatwerfer, den Abrams-Panzer und den Apache-Hubschrauber. Den weltweiten Vertrieb für Battlefield 2 übernimmt wiederum Electronic Arts.
    Geklaut von Gamestar

  2. #2

    Standard

    Na da bin ich gespannt! Das haut zeitlich mit dem Erscheinen von Operation Flashpoint 2 hin! Wer macht da das Rennen? B)
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Da bin ick ja auch gespannt wie das werden soll, vielleicht andere Grafik oder andere Sachen was man noch so ändern kann.

  4. #4

    Standard

    Hier die ersten Screens:

    Gugsch Du&#33;

    Sieht nicht übel aus... B)
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.05.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    Da müssen se aber scho einiges neues am Gameplay hinzufügen oder verbessern.
    Das alles hab ich in Desert Combat ja schon.
    Aber bin ja optimistisch
    Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik

  6. #6

    Standard AW: Battlefield 2

    oh man, das gibt es ja nicht. jetzt muss ich das ding hier von seite 4 (bei mir) aus der versenkung holen. dabei ist BF2 seit über 2 wochen am start...! schämt euch

    keine meinungen? ist keiner dabei die lieblingsfeindbilder der amis (kommunisten und moslems) in die ewigen pixeljagdgründe zu befördern?

    also ich bin seit langem mal wieder von einem 2. teil angenehm überrascht. die jungs und mädels haben aus ihren fehlern bei BF vietnam gelernt! schon lange nicht mehr, war ein so geiles teamplay (vor allem so einfach zu koordinieren) möglich. so machen virtuelle schlachten wieder spass!

    leider kämpft auch BF 2 mit einem phänomen der aktuellen spiele. BUGS!!! eine belegung des nummernblocks ist leider nicht möglich. scheint wohl eine fehler zu sein über den ausser mir noch andere gestollpert sind. sonst habe ich noch keine nennenswerte probleme entdeckt. das die auswahl eines servers zur geduldprobe werden kann ist eines. die probleme die das rangsystem mit sich bringt ein anderes. im überigen bin ich vom rangsystem nicht sehr angetan. kurze erkl.:

    es gibt offiz. server welche auf aktionen punkte für den spieler verteilen. ab einer bestimmten punktzahl gibt es eine beförderung und neue waffen. diese waffen sind natürlich besser als die standardwaffen.

    leider sind offz. server ständig besetzt. kariere machen ist somit sehr schwirig.

    vielleicht könnt ihr mir ja eine frage zum rangsystem beantworten:
    sind die freigeschaltenen waffen auch auf nicht offz.servern verfügbar?

    wem BF 1942 gefallen hat, der sollte diese virtuelle schlacht nicht auslassen! die bugs werden vermutlich mit dem nächsten patch besteitigt und dann steht dem hobbykrieger das BF2 zur freien verfügung.
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard AW: Battlefield 2

    hi

    ich hab bei einem freund das spiel gesehen und ich würde es auch gern spielen, aber leider hab ich nur ein notebook und ich frage mich, ob ich das spiel überhaupt spielen kann.

    also die leistungen meines notbooks:
    pentium m 2,13 Ghz, 1024Mb RAM, und ATI Mobility Radeon X600 64MB

    kann mir jemand sagen, ob ich mit dieser leistung das spiel in einer akzeptablen qualität spielen kann?

  8. #8

    Standard AW: Battlefield 2

    also ich kann dir mal an der stelle keinen mut machen... sorry! was dir vermutlich zum verhängnis werden wird, ist deine grafikkarte (64 MB sind einfach zu wenig).

    aber versuchs doch einfach mal mit der demo!!!
    http://www.eagames.com/official/batt.../downloads.jsp
    dann kannst du in ruhe testen ob es geht. der download kostet dich nichts ausser geduld und eine dsl-leitung (546MB)
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard AW: Battlefield 2

    hey danke für den tipp. ich spiele das jetzt schon den ganzen tag. es macht richtig spaß.

    also die demo versio läuft bei mir reibungslos bis auf, dass mein notebook sehr warm ist, aber ansonsten ist es voll okay.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Battlefield Earth
    Von Agamemnon im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 02:23
  2. Battlefield Vietnam
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 09:36
  3. Battlefield 1942
    Von Lord Sarthos im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 11:01
  4. Battlefield 1942
    Von Gilgamesh im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 14:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •