Jetzt, wo du es erwähnst, meine ich mich dunkel erinnern zu können.und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dir davon sogar schon mal erzählt habe :P
Wahrscheinlich hast du das aber irgendwann beiläufig spät abends fallen gelassen, während es eigentlich um das Thema "Dom-Hühner - eine Bereicherung für die Küche" ging und ich gründlich abgelenkt mit tausend anderen Sachen im Kopf, von einem anstrengenden Tag erschöpft und arg gestresst mit einem nervenden Telefonat in der Leitung, meinen frisch am Herd verbrannten Finger verpflegend nur mit einem halben Ohr in der groben Nähe war, während ich gleichzeitig aufpassen musste, dass mir die Pizza nicht verbrennt. Normalerweise bin ich nämlich absolut nicht vergesserlich... (auch was Ofenpizza angeht).
Auf den webseiten der grossen Freemailer tummele ich mich zudem nur ungern und gezwungenermassen. So wie im Augenblick eben..
Web.de bietet diesen Service übrigens auch an - die sind mir von der ganzen Horde noch am symphatischsten (wobei ich den freemail-dienst von arcor nicht kenne).
Danke jedenfalls für den erneuten Tip. Das hilft mir schonmal entschieden weiter.
Und Dom-Hühner sind wirklich etwas feines, wenn auch leider in freier Wildbahn sehr selten anzutreffen.








Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten