Wette sie ziehen wieder ein Kunststückchen aus dem Hut, sie führen wieder eine Figur ein die den jetzigen Bösewicht beauftrgt hatte, und derjenige ändert seine Meinung oder ähnliches.Originally posted by chani@23.04.2004, 22:51
tja, noch 5 Folgen und ich hab aber nicht mal den blassesten Schimmer, wie sie da wieder rauskommen wollen, mit den Virus-Fiolen über halb Amerika verteilt,...... :unsure:
Jedenfalls fand ich einen Satz sehr eigenartig, und ich stelle mir vor das von dieser Richtung auch die Endlösung kommen wird. Mr. Oberböse meinte ja zu seinem Assistenten das sie sich inzwischen keine Sorgen mehr machen sollten ob das Virus über die Grenzen der Americas hinaus verbreitet wird.
Wie meinte er das? warum macht er sich jetzt keine Sorgen mehr darüber?
Ausserdem fand ichs sehr eigenartig das er das Virus als erstes in der Stadt freisetzt in der seine Tochter lebt. Er hätte entweder dafür sorgen müssen das sie LA verlässt, oder das Virus in einer anderen Stadt freigesetzt. Irgendwas stimmt da nicht, und ich glaube nicht das es einfach ein versehentlicher Logikfehler in der Geschichte ist.

Als Lesezeichen weiterleiten