Naja, nachdem sie schon Jack den guten Ryan Chapelle abknallen ließen, stehen die Chancen für Michelle doch jetzt wirklich besser, oder? Zumindest hoffe ich das stark. Mir läufts auch jedesmal eiskalt über den Rücken,wenn sie sich zur Kamera dreht...

Der Tod von Chapelle hat mich echt geschockt. Jetzt wo er endlich sympathischer wurde. Das ist wirklich gemein von den Machern.

Wie ihr habe ich mich auch gewundert, daß Saunders den Virus ausgerechnet dort als erstes aussetzt, wo auch seine Tochter in der Nähe lebt. Vertraut er vielleicht darauf, daß die Behörden die Infektion in dem Hotel unter Kontrolle halten können? Und diese Bemerkung, von wegen sie müßten sich jetzt keine Sorgen mehr machen, daß der Virus die Grenzen Amerikas überschreitet, habe ich überhaupt nicht kapiert?!

Jedenfalls war ich froh, daß 3.19 einen Gang runtergeschaltet hat, weil ich erstmal den Schock von 3.18 verdauen mußte. Was für ein mieser Tod, fürs Vaterland einfach so abgeknallt zu werden. Außerdem kapier ich nicht, was Saunders mit dem Tod von Chapelle wirklich gewonnen hat. Er weiß doch sicher, daß die anderen in der CTU einfach dort weiter machen. Eine Zeitlang hatte ich ja mal den Gedanken, daß es Chapelle war, der diese Kosovo-Mission verraten hat. Denn das ist doch seit der ersten Staffel ungeklärt, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Da wurde doch immer nur davon geredet, daß irgendjemand ganz oben die Mission verraten haben muß. Und Jack hat doch als Saunders ins Spiel kam gemutmaßt, daß dieser gefangen genommen und umgedreht wurde. Okay, okay, ich lag schon mit allen Spekulationen verkehrt...