und wieder einmal endet eine folge ohne das piepsen der uhr. laut dem zähler bei tv tome ist es erst das 4. mal das es nicht tickt, 2 mal starb ein hauptdarsteller (terry bauer, mason) beim dritten wurde der vermeintliche tod von palmer gezeigt.
harte entscheidungen die in dieser folge getroffen werden mussten. krass mit welcher ruhe michelle den leuten das mit den kapseln erzählt hat.
ich konnte mir einfach nicht vorstellen das chapelle sich so einfach erschiessen lässt, er ist sogar freiwillig aufs dach hoch usw. das er einfach so "bereit" ist sein leben zu lassen. und bis kurz vor schluss noch die hoffnung chase möge ihn schnappen, doch mal ehrlich wie wahrscheinlich wars dass er hinter der tür ist? eben, ich mein die staffel geht noch 6 folgen. und viele leute sind nicht mehr übrig.
in der folge hatte ich mal kurz den gedanken das wayne irgendwie mit drin steckt aber das ist genauso schnell wieder verflogen wies gekommen war.
dieser saunders ist ja sogar noch etliche male besser im planen als alvares. und er verschickt die ampullen in den ganzen usa, aber wieso denk er das da virus an den grenzen stoppen wird? wodurch will er das bewirken, irgendjemand schafft es immer über die grenze. und sogar ein interkontinentalflug könnte es bis nach europa schaffen. zumindest mit der theoretischen zeit die von michelle genannt wurde (6h)
bin mal gespannt was in der nächsten folge passiert.
so diese woche mussten wir ja nicht lange warten.
na toll kim soll so tun als ob sie eine andere wäre, schön wärs wenn sies wäre. dass saunders noch einen 2. auf jane angesetzt hatte zeigt nur noch mehr wie gut er alles durchdacht hat. er scheint wirklich auf alles vorbereitet zu sein.
na super jetzt scheint es bald eine epidemi zu geben weil der typ in dem supermark war, aber das wird garantiert nicht soweit kommen, denke ich. was ich komisch fand ist, dass er sich einfach so "gestellt" hat, die meisten menschen wären doch wohl total verängstigt abgehauen. aber er scheint verantwortungsbewusst zu sein und meldet sich. was aber so richtig unlogisch war: die zeit eilt alles muss rasend schnell gehen, und dennoch hatte jemand die zeit eine wunderschöne präsentation zu basteln. so richtig schön mit männchen und sogar einem bild des gesuchten apothekers.
kam mir das nur so vor oder scheint saunders nicht der alleinige chef der aktion zu sein? der tonfall des typen neben ihm, der ihn fragte ob er die angelegenheit mit dem agenten geklärt hat, klag für mich etwas von oben herab, so als ob es eine art vorgesetzter wäre. ist der wirkliche urheber etwas immernoch unbekannt? aber das kann eigentlich nicht sein denn es sind nur noch 5h.
hat jemand das mit der säuberung kapiert? warum will er mehr als 90% der bevölkerung der usa auslöschen um sie zu reinigen, oder hab ich was falsch verstanden?
woher will saunders wissen das wirklich alle spione auf der ihm gegebenen liste sind, es könnte doch auch nur ein teil der leute drauf sein.
und was hat es mit der online apotheke aufsich? hat er damit bisher sein leben finanziert oder ist es einfache schleichwerbung (wie sie in deutschland verboten ist)? oder ist es ein einfacher zufall.
NEIN, die domain wurde am 20.4.04 registriert (dem ausstrahlungstermin der folge) nähere info bei godaddy
was beim lesen aufkam: ja lg genauso gehts mir auch immer ständig erwarte ich ihr blut tropfen zu sehen. aber vielleicht überlebt sie ja doch, immerhin ist kein virus zu 100% tödlich es gibt immer eine wenn auch noch so kleine wahrscheinlichkeit zu überleben. ausserdem müssen sie doch auch irgendwoher den impfstoff herbekommen, in den ganzen viren filmen ist das ja auch meist einer der ersten infizierten der komischer weise viel zu lang lebt und höchstens mal etwas fiebrig aussah.
ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das die tochter soooo unschuldig ist.
@sternenfee: wäre eine erklärung warum er chapelle tot haben wollte, aber so wie er reagiert hatte glaube ich schon das es die einfache lösung ist mit chapelle kam ihm zu nah und wurde deswegen eliminiert, er hat ja gesagt chapelle ist ein spezialist in geld verfolgung daher glaubte er wohl die anderen würde ihn nicht so schnell finden.
aber wenn saunders die fläschchen unschädlich gemacht hätte die in die anderen städte unterwegs sind, hätte er sich die aktion doch auch sparen können.
die idee mit dem hintermann klingt nicht so unabwegig.
(notiz an mich selbst: letzten min der 2. staffel angucken und schauen wie der drahtzieher auf dem boot aussah)
habt ihr das eigentlich mal gelesen, dass die hand die der typ auf dem boot auf den rücken gelegt bekommt zu nina gehört!?! wurde geschnitten wegen zeitmangel für erklärung.






)
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten