Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Crichton im PK Captainsmantel

  1. #1
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir mal bei einer Sache weiterhelfen.

    Ich suche für ein RPG ein oder mehrere schöne Bilder von Crichton in seinem PK-Mantel (der dem Captainsrang entspricht soweit ich mich erinnere).

    Ist schon eine Weile her, daher kann ich mit der Image Gallerie http://www.farscapeworld.com/gallery/

    auch nichts anfangen da ich keine Ahnung habe in welchen Folgen Crichton in dem Mantel auftritt.

    Am genialsten wäre natürlich ein Promofoto in dem Look, sowas sieht immer besser aus als ein Screengrab.

  2. #2
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Das 1x hat er ihn in A bug's Life an.

  3. #3
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Mhm, nur bräuchte ich das in einer besseren Auflösung/Qualität.

    Es sollte idealerweise den Look eines Portraitbilds haben.

    So ein Portraitbild mit dem PK-Mantel ginge übrigens auch gemalt / Fan Art wenn es schön aussieht.

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Die Captain-Uniform hat er nur in einer einzigen Folge an (A Bug's Life), sowie in einer kurzen UR-Szene in Unrealized Reality. Viel wirst du also nicht finden.
    Für Screencaps könntest du es neben FarscapeWorld.com noch hier und hier probieren.

    Promofotos mit dieser Uniform kenne ich jetzt nicht. Was Fan Art angeht ist Farscape Fantasy eine gute Anlaufstelle, da bin ich jetzt aber nicht so bewandert, keine Ahnung ob es dort Bilder mit dieser Uniform gibt.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  5. #5
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Auf farscapetv.com und un4scene habe ich leider keine pics gefunden. Bei http://www.benbrowder-online.com/ bin ich dann aber doch fündig geworden.



    Viel mehr Bilder findest du hier: http://benbrowder.pg-media.com/farscape/ca...18+A+Bugs+Life/
    Ich hoffe, das genügt deinen Qualitätsansprüchen - bessere Bilder wirst du kaum finden.

  6. #6
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Ein dickes Dankeschön an Nager!

    Zur Not hätte ich mir noch Screengrabs von meinen divx machen müssen.

    Den Mantel hätte ich übrigens gerne...sowas müsste es mal als Merchandise zu kaufen geben. ^^

  7. #7
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Mit ein wenig künstlerischem Geschick lässt er sich selber basteln, schau mal hiernach, ein paar nette Sachen sind auf jeden Fall dabei
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  8. #8
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Hat einer oder weiss einer wo es zu finden ist, ein gutes Bild von Aeryn mit dem Mantel aus Season 4??
    Der sieht so genial aus. h34r:

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  9. #9
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Ich erinner mich dumpf, dass es da mal eine ausführliche Nähanleitung bei Karlsweb gab, aber die scheint leider verschwunden zu sein :-(

    http://karlsweb.com/Costuming/PKPX.htm

    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  10. #10
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Schau doch mal bei farscape-one.de, da ist der Mantel auf ein paar Wallies zu sehen, vielleicht hilft das ja
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  11. #11
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Nenene, ich suche nicht den Mantel aus Season 3, ich möchte Bilder mit dem aus Season 4.

    Den, den sie zum Beispiel in der letzten Ep <font class='spoiler'>auf dem Boot</font> anhat.
    Leider hab ich bisher kein wirklich gutes Foto gefunden. In den Folgen, in denen sie ihn trägt, ist es meist auch recht dunkel.

    Danke trotzdem für eure Mühen.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 4x01 Crichton Kicks
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 05:15
  2. Michael Crichton gestorben
    Von Thandor im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 18:43
  3. Crichton Kicks
    Von Sky im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 00:37
  4. Michael Crichton - Die Gedanken des Bösen
    Von cronos im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 10:53
  5. Folge 2/15: Crichton ein Psycho?
    Von bitfrass im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2001, 18:07

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •