Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an Einzelfolgenbesprechungen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja - in einem extra Unterforum

    16 41,03%
  • ja - im normalen Forum

    17 43,59%
  • nein - nicht nötig, die bisherigen threads (u.a. premiere thread) reichen

    3 7,69%
  • mir egal - ich bin Nichtscaper und schaue hier nur rein, weil anderswo nix los ist

    3 7,69%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 133

Thema: Einzelfolgenbesprechungen

  1. #41
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    WAHHHH

    Ihr könnt mich jetzt für meine Ordentlichkeit beglückwünschen oder belächeln, oder mich auslachen, weil ich jahrelang meine Festplatte nicht aufgeräumt habe...
    ABER: gerade bin ich auf der Suche nach ein paar alten Bildern über eine Textdatei gestolpert, in die ich kurz vor dem gewaltsamen Tode des alten Scififorums die kompletten Threads zu 4x01, 4x02 und 4x03 retten konnte.

    Soll ich die einfach mal posten? Oder ist euch das zu lange her und ihr würdet zu den Folgen lieber neue Reviews und Kommentare schreiben?

    Ach so, die Threads enthalten Beiträge von: Rommie, DRD_1812, Dune, Nighthawk, Ranger, AnduraNova, Kaff, Garak, Alaska23 und meiner Wenigkeit.
    Datum steht leider nicht dabei, müsste aber kurz nach der US-Erstausstrahlung der Episoden gewesen sein.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  2. #42
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Moin!

    Gut, dann möchte ich aber auch einen gepinnten Thread für die Nicht-Besprechungsthreads. Gleiches Recht für alle! B)
    (Vor allem für diejenigen, die nicht so sehr an den Besprechungen interessiert sind, welche einen großen Raum einnehmen würden - und wenn dann erst auch noch die fünfte Staffel hinzukommt ... )

    Außerdem werden die gepinnten Threads zumindest in den Bereich "Wichtige Themen" verschoben, oder? Damit wäre zumindest eine erste Unterteilung geschaffen. Allerdings hätte man dann fünf Seiten mit wichtigen Themen ... Was ist denn bloß so schlimm an einem Unterforum? Aus Sicht des Lesers ja wohl nichts - ein weiterer Klick, und man hat dieses Sonderthema parat.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

  3. #43
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Dass die andren Threads zwischen den Episodenbesprechungen unteregehn, befürchte ich eigentlich nicht. Zumindest kann man es ja beobachten. Aber die andren Threads werden sich schon oben halten. Zur Not nimmt man sich etwas mehr Zeit. Oder benutzt die Suchfunktion. Oder wenn wir es geschafft haben, zu allen 90 Episoden einen Thread zu haben, belohnen wir uns mit einem Unterforum.

  4. #44
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Beim Invision Power Board (also das was wir hier nutzen), gibt es die Möglichkeit Foren alphabetisch zu ordnen. Das wäre bei einer standardisierten Numerierung der einzelnen Folgenthreads nach Episodennummer, oder nach Staffel und Episode, dann insgesamt viel übersichtlicher, wenn man dafür ein eigenes Unterforum einrichtet. Dann müsste man nur noch das Episodenunterforum aufsuchen und sich bis zur Folge die man sucht durchscrollen und nicht auf Gut Glück suchen ob man sie findet, und auch nicht die Suchfunktion nutzen.

  5. #45
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Lasst uns doch erstmal ein paar Tage lang schauen, wie's läufft. Ich bin mittlerweile von der Art, wie wir es angepackt haben, ziemlich überzeugt, auch wenn ich es nicht von Anfang an war. Läufft doch klasse.
    Ich mach mir eigentlich überhaupt keine Sorgen, dass die "normalen" Threads untergehen - wenn weiterhin so schön viel Aktivität hier herrscht. (Man kommt ja mit Lesen kaum nach )
    4 neue Folgen-Threads pro Woche sind auch absolut nicht zu viel - und da gibts ja sowieso nur noch eine Handvoll neuer. Dann kann man das "Pensum", in dem neue erstellt, ja noch ein wenig weiter reduzieren, damit die Leute erstmal Gelegenheit haben, zu den "alten" Threads etwas zu schreiben.

    Gut, dann möchte ich aber auch einen gepinnten Thread für die Nicht-Besprechungsthreads.
    Auch wenn das sicher nicht ernst gemeint war - du siehst ein, dass die normalen Plauderthreads, die völlig unterschiedliche Themen behandeln nicht notwendigerweise leichter zugängig sind, indem sie zentral verlinkt werden? Bei Episoden, die man der Reihenfolge nach geordnet haben möchte, ist das was ganz anderes.

    Nur eins steht schon fest Stark nervt!
    *hier gedanklich ein Arsenal von schimpf-smilies einfügen, bei denen ich keine Zeit habe, sie rauszusuchen*

    PS: Ich mag Stark. Ich bin da jetzt nicht so fanatisch wie einige andere hier, aber ich mag ihn.
    ich fühle mich latent angesprochen, schweige aber stille, um das nicht auch noch zu stützen *grrrrr*. Stark rules.

  6. #46
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Hm, an die "Topic Title"-Sortierung hab ich gar nicht gedacht.
    Aber trotzdem:

    Dann müsste man nur noch das Episodenunterforum aufsuchen und sich bis zur Folge die man sucht durchscrollen
    Und wo ist der Unterschied:
    Man klickt auf ein Unterforum und scrollt dort runter, bis man den richtigen Thread findet.
    Man klickt auf den Übersichtsthread und scrollt dort runter, bis man den richtigen Thread findet.
    Ist doch gehupft wie gesprungen. Beides mit derselben Anzahl an Klicks sprich mit dem gleichen "Aufwand" verbunden.
    Und bisher hält sich das mit den neuen Threads doch auch in Grenzen, und das wird auch auf absehbare Zeit so bleiben. Von einer "Überflutung" des Forums sind wir meilenweit entfernt.
    Sollten wir es irgendwann mal tatsächlich auf 88 bzw. 89 Threads bringen, kann man immer noch drüber nachdenken, da stimme ich Kaff zu. Jetzt ist es aber noch nicht nötig.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  7. #47
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Und auch dann wird es nicht nötig sein, da ja nicht alle 88 Threads irgendwo im Weg sein werden, sondern nur eine Handvoll stets auf der ersten Seite verweilen. Ausser jemand kommt auf die Idee, spontan etwas zu allen 88 Folgen auf einmal zu schreiben, was ziemlich absurd ist. Und selbst dann - die sind schnell wieder verdrängt.

    Man klickt auf ein Unterforum und scrollt dort runter, bis man den richtigen Thread findet.
    Und klickt auf Seite 2... oder 3.. weil nicht alle 88 Folgen auf die erste Seite passen. Also ist das schon ein Unterschied. :P

    Ihr könnt mich jetzt für meine Ordentlichkeit beglückwünschen oder belächeln, oder mich auslachen
    *auslach* :P
    Poste sie einfach, zusätzliche Meinungen haben noch nie geschadet - gerade interessant, weil sie etwas älter sind.

  8. #48
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Moin!

    Auch wenn das sicher nicht ernst gemeint war - du siehst ein, dass die normalen Plauderthreads, die völlig unterschiedliche Themen behandeln nicht notwendigerweise leichter zugängig sind, indem sie zentral verlinkt werden? Bei Episoden, die man der Reihenfolge nach geordnet haben möchte, ist das was ganz anderes.
    Es war nicht ernst gemeint (ich bin immer noch für ein Unterforum), doch die "Plauderthreads" wären dadurch besser zugänglich, weil sie sich dann aus besagtem Wust hervortuen würden.


    Und wo ist der Unterschied:
    Man klickt auf ein Unterforum und scrollt dort runter, bis man den richtigen Thread findet.
    Man klickt auf den Übersichtsthread und scrollt dort runter, bis man den richtigen Thread findet.
    Ist doch gehupft wie gesprungen. Beides mit derselben Anzahl an Klicks sprich mit dem gleichen "Aufwand" verbunden.
    Für die Leute, die eine Folge suchen, ist der Aufwand gleich, und was ist mit den anderen?


    Und klickt auf Seite 2... oder 3.. weil nicht alle 88 Folgen auf die erste Seite passen. Also ist das schon ein Unterschied. tongue.gif
    Nicht, wenn man den Übersichtsthread mit in das Unterforum nimmt.


    4 neue Folgen-Threads pro Woche sind auch absolut nicht zu viel - und da gibts ja sowieso nur noch eine Handvoll neuer.
    Die Rechnung hat einen Denkfehler: 4 neue Folgenthreads plus den Folgenthreads, die aufgrund neuer Beiträge sich auf Seite 1 befinden

    Ich gebe zu, im Laufe der Zeit wird sich sicherlich alles einpendeln und eine gewisse Übersicht wieder herstellen. Nur verstehe ich immer noch nicht, was denn gegen ein Unterforum spricht: Ist es ein erhöhter Verwaltungs- oder Platzaufwand, kommen auf Euch Board-Betreiber höhere Kosten zu, oder warum sperrt Ihr Euch so vehement dagegen? Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ich in dieser Hinsicht eine Erklärung bekäme.
    Übrigens: Das StarTrek-Forum unterscheidet auch zwischen den Unterforen "Media" und "Allgemeines" ... Dabei ist das Farscape-Forum zahlenmäßig in puncto Themen und Beiträge fast ebenbürtig.



    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

    P.S.: Mittlerweile spricht sich eine (wenn auch knappe) Mehrheit für ein Unterforum aus. Hat diese Umfrage nur Alibi-Charakter?

  9. #49
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Lars@30.04.2004, 09:58
    Nur verstehe ich immer noch nicht, was denn gegen ein Unterforum spricht: Ist es ein erhöhter Verwaltungs- oder Platzaufwand, kommen auf Euch Board-Betreiber höhere Kosten zu, oder warum sperrt Ihr Euch so vehement dagegen? Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ich in dieser Hinsicht eine Erklärung bekäme.
    Diese Community gibt es ja schon ne ganze Weile. Und erfahrungsgemäß können wir sagen, dass Unterforen einfach immer recht unbeliebt waren und nach kurzer Zeit wieder abgeschafft bzw. umfunktioniert wurden.

    Übrigens: Das StarTrek-Forum unterscheidet auch zwischen den Unterforen "Media" und "Allgemeines" ...
    Ich persönlich finde diese Trennung (zumindest die in Media und Allgemeines) auch ziemlich idiotisch, aber wenn es die Star Trek Fraktion im Team nun mal so will...
    Bei Beschwerden am besten nen Beitrag im Usersupport eröffnen, hier gucken die Herren nämlich bestimmt nicht rein.

    P.S.: Mittlerweile spricht sich eine (wenn auch knappe) Mehrheit für ein Unterforum aus. Hat diese Umfrage nur Alibi-Charakter?
    Von mir aus, machen wir ein Unterforum, wenn es die Mehrheit so will. Aber vorher will ich dann nochmal eine unverfälschte Umfrage mit nur zwei Optionen. Bei dieser hier haben ja einige ihre Meinung geändert. Und es wurden neue Ideen aufgeworfen. Da kümmer ich mich nachher mal drum.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  10. #50
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Die neue Umfrage gibt es hier.

    Dort kann nur abgestimmt werden, die Diskussion läuft also hier weiter.


    Nachtrag:
    Noch eine Frage an die Verfechter der Unterforum-Idee:
    Wollt ihr die Charakter-Threads dann auch in diesem Unterforum, oder sollen dort wirklich nur die 88 Episodenthreads hinein?
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  11. #51
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Ich hab mir das von Bloodthirst jetzt mal angeschaut. Nicht schlecht .... eigentlich sogar sehr gut ..... aber ich bin immer noch für ein Unterforum.

    Ich kann das Unverständnis von Lars teilen. Auch ich verstehe nicht, was gegen ein Unterforum spricht. Ich halte es für Übersichtlicher.
    Klar, in einem Thread hat man auch alle Folgen auf einen Blick, wie im Unterforum, aber .... ach ich weiß auch nicht, wie ich das begründen soll.
    Ich geh jetzt nochmal in der anderen Abstimmung abstimmen und dann lass ich mich überraschen.
    Ich werde mit beiden Varianten zurecht kommen.

    Die Charakter-Threads würde ich im normalen Forum belassen, weil es schließlich nicht so viele (wichtige) Charaktere wie Folgen gibt.

    Und nur so nebenbei:
    Ich mag Stark auch. Seine wirre Art gefällt mir. Mein liebstes Zitat seit dem TBFC7 "Work now, freak later"

    * zu Cuspid*


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  12. #52
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@30.04.2004, 11:05
    Nachtrag:
    Noch eine Frage an die Verfechter der Unterforum-Idee:
    Wollt ihr die Charakter-Threads dann auch in diesem Unterforum, oder sollen dort wirklich nur die 88 Episodenthreads hinein?
    Ja, das hielte ich für angebracht; Charaktere und Folgen gehören m.E. zusammen, denn die Charaktere ergeben sich aus den Folgen. Wenn man dann auch noch die in einer Folge auftretenden Charaktere mit den dazugehörigen Charakter-Threads verlinkt (und umgekehrt von den Charakteren zu den Folgen, in denen sie auftreten - von der Stammbesetzung 'mal abgesehen; die Verknüpfung sollte eine Pflichtübung für jeden Autoren sein), ergibt sich eine schöne Datenbasis - und das alles übersichtlich im eigenen und exklusiven Unterforum.

    Gegenfrage: Wie lange soll die Umfrage laufen? Nicht, daß jemand sich nachher beschwert: "Ihr habt die Umfrage aber nur so lange laufen, bis die Unterforums-/Selbes-Forum-Idee vorne lag!" ...

    @DRD_Pike & Nager
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich so nervig bin ... deswegen habe ich auch nichts gegen Stark.
    Übrigens: Ich denke, auch Stark wäre für ein Unterforum ... wie sagte er noch so schön: "My side, your side - your side, my side" (o.ä.)

    @Simara
    Endlich 'mal jemand, der mich versteht ...


    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

  13. #53
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    *g*
    Ich finde dich nicht nervig, Lars. Ok, ein bisschen.
    Im Ernst: Dein Feedback ist jederzeit willkommen. Langsam gefällt mir deine Idee auch etwas besser, ich bin momentan aber dennoch nach wie vor für die Ein-Forum-für-alles-Idee.

    Das ganze ist meiner bescheidenen Meinung nach sehr stark vom Aktivitätslevel der Forumsmitglieder abhängig. Aktuell ist hier sehr viel los - es ist allerdings nicht abzusehen, inwieweit das Bestand hat. Sollten pro Tag nur 5-10 Postings im Farscape-Forum (bzw. in den Farscapeforen) zusammenkommen, lohnt sich ein Extra-Unterforum nicht. Sollte hier aber weiterhin wie verrückt gepostet werden und auch die Episodenthreads gut frequentiert werden, dann wäre eine Trennung vielleicht angesagt, bevor unser normales Forum aus den Nähten platzt.

    Also: Alles, was du und andere Extra-Forum-Vordenker zu tun habt, um ein bisschen Lobby-Arbeit für eure Idee zu leisten ist, zu posten, was das Zeug hält.

    edit:
    Dabei ist das Farscape-Forum zahlenmäßig in puncto Themen und Beiträge fast ebenbürtig.
    Was heisst hier fast?

  14. #54
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Nager+30.04.2004, 13:54--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nager &#064; 30.04.2004, 13:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Das ganze ist meiner bescheidenen Meinung nach sehr stark vom Aktivitätslevel der Forumsmitglieder abhängig. Aktuell ist hier sehr viel los - es ist allerdings nicht abzusehen, inwieweit das Bestand hat. Sollten pro Tag nur 5-10 Postings im Farscape-Forum (bzw. in den Farscapeforen) zusammenkommen, lohnt sich ein Extra-Unterforum nicht. Sollte hier aber weiterhin wie verrückt gepostet werden und auch die Episodenthreads gut frequentiert werden, dann wäre eine Trennung vielleicht angesagt, bevor unser normales Forum aus den Nähten platzt. [/b]

    Amen.

    Originally posted by Lars@
    @DRD_Pike & Nager
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich so nervig bin ...
    Nerven ist ok. Immerhin ist dieses Forum ja für alle da und nicht nur für uns. Wär schön blöd wenn wir hier alles umbauen und die Mitglieder wollen eigentlich was ganz anderes. Daher hab ich ja nochmal ne neue Umfrage gemacht, damit wir es diesmal ganz eindeutig haben (und im Nachhinein keiner mehr meckern kann ).

    <!--QuoteBegin-Lars

    Gegenfrage: Wie lange soll die Umfrage laufen? Nicht, daß jemand sich nachher beschwert: "Ihr habt die Umfrage aber nur so lange laufen, bis die Unterforums-/Selbes-Forum-Idee vorne lag&#33;" ...[/quote]
    Ich sag mal spontan: bis Montag. Bei der letzten Umfrage hatten wir ja schon innerhalb von 24 Stunden mehr als 20 Stimmen, wenn ich mich recht erinnere. Und bis heute haben knapp über 30 Leute abgestimmt. Also würd ich sagen, dass wir die Umfrage dann beenden, wenn wir in etwa die gleiche Stimmenanzahl zusammenhaben.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  15. #55
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Moin&#33;

    Daher hab ich ja nochmal ne neue Umfrage gemacht, damit wir es diesmal ganz eindeutig haben (und im Nachhinein keiner mehr meckern kann ).
    Mach Dir darum bloß keine Sorgen ... ich finde immer etwas zum Meckern: Daß der Zeitraum zu kurz bemessen ist, daß die bösen Administratoren ihre Finger im Spiel hatten, daß die Mehrheit für ein Unterforum gewesen wäre, wenn nicht das Wetter ...


    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

    P.S.: Natürlich gebe ich einen aus, wenn der Unterforum-Vorschlag die Mehrheit bekommt.

  16. #56
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@30.04.2004, 16:22
    Daher hab ich ja nochmal ne neue Umfrage gemacht, damit wir es diesmal ganz eindeutig haben
    Hätte ich doch mal meine Klappe gehalten...
    Im Prinzip hätte ich mir doch denken können, dass da ein Unentschieden rauskommt. Scaper müssen auch alles verkomplizieren...

    Im Hinblick auf Nagers letztes Posting schlage ich jetzt mal folgende Vorgehensweise vor:
    Wir schliessen ein Unterforum jetzt nicht kategorisch aus, lassen aber erstmal alles so wie es ist und schauen uns an, wie sich alles entwickelt. Verteilt sich die Aktivität übermäßig auf die Folgen- und Charakterthreads? Oder ist es eher ausgeglichen und die "normalen" Threads gehen bei weitem nicht unter?
    Nach knapp einer Woche würde ich erstmal auf letzteres tippen.

    @Meckerschlumpf Lars:
    Keine Sorge, deine Einwände werden nicht in Vergessenheit geraten. Wir warten einfach noch ein wenig ab.

    Feuer frei. h34r:
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  17. #57
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Moin

    @DRD_Pike
    Ich sag mal spontan: bis Montag. Bei der letzten Umfrage hatten wir ja schon innerhalb von 24 Stunden mehr als 20 Stimmen, wenn ich mich recht erinnere. Und bis heute haben knapp über 30 Leute abgestimmt. Also würd ich sagen, dass wir die Umfrage dann beenden, wenn wir in etwa die gleiche Stimmenanzahl zusammenhaben.
    Ich könnte jetzt allerdings einwenden, daß die Frist zwar verstrichen ist, die Anzahl der insgesamt abgegebene Stimmen das Niveau der letzten Umfrage noch nicht erreicht hat.
    Und momentan führt die Unterforums-Fraktion mit einer Stimme. B)


    Mit freundlichen Grüßen
    Lars


    P.S.: Endlich habe ich auch einen Avatar. :bounce:

  18. #58
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Lars@04.05.2004, 12:08
    Und momentan führt die Unterforums-Fraktion mit einer Stimme. B)
    Eben als ich meinen Beitrag geschrieben habe stand es 9:9 (so wie auch gestern schon).

    Und irgendwie bezweifle ich, dass wir da ein eindeutiges Ergebnis erzielen werden, selbst wenn die Umfrage noch 2 Wochen liefe...

    btw, ich hab inzwischen eher das Gefühl, dass die Folgenthreads untergehen als andersrum, es sind gerade mal 3 auf der ersten Seite.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  19. #59
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ich gehe im Zweifelsfall persönlich sicher, dass neu angemeldete Scaper sich hier nicht etwa falsch entscheiden.

    Bei einem gewissen Browserspiel habe ich auch sehr schön gelernt, wie man mit Multi-Accounts einen Vorteil herausschlagen kann. *zu CharNode wink*

    Im Ernst: Ich glaube nicht, dass die Umfrage noch zu einem Ergebnis führen wird. Wie Pike schon sagte: "Abwarten und Ras&#39;lak trinken".

    *auf Lars&#39; Avatar schiel* "What&#39;s the point of living if you don&#39;t have a dick?" Dumdidum... scnr.

  20. #60
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    @DRD_Pike
    Es steht aber mittlerweile 10:9 ... und wenn Du möchtest, kannst Du zum Schutz der Folgen- und Charakter-Threads stattdessen die Plauder-Threads ins Unterforum verschieben.

    Originally posted by Nager+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nager)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Ich gehe im Zweifelsfall persönlich sicher, dass neu angemeldete Scaper sich hier nicht etwa falsch entscheiden. [/b]

    Ich wußte es ...

    <!--QuoteBegin-Nager

    *auf Lars&#39; Avatar schiel* "What&#39;s the point of living if you don&#39;t have a dick?" Dumdidum... scnr. [/quote]
    Allein wegen dieses Schlages unter die Gürtellinie bin ich ja eigentlich der Sieger dieser Diskussion (und bekomme mein Unterforum ...)

    "Ich mag es nicht, wenn etwas unentschieden ausgeht."


    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •