Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an Einzelfolgenbesprechungen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja - in einem extra Unterforum

    16 41,03%
  • ja - im normalen Forum

    17 43,59%
  • nein - nicht nötig, die bisherigen threads (u.a. premiere thread) reichen

    3 7,69%
  • mir egal - ich bin Nichtscaper und schaue hier nur rein, weil anderswo nix los ist

    3 7,69%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 133

Thema: Einzelfolgenbesprechungen

  1. #101
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Okay, hab ja oben schon was geschrieben.
    Wir haben jetzt alle Folgenthreads oben, gut - für mich brauchts einen roten Blinkpfeil am Eingang.*g* Hätte es wirklich fast übersehen, aber ich hätte die Thread's ja vermisst.
    Vielleicht ist es aber doch nur meine Abneigung, die es mich hat übersehen lassen - wir werden sehen, wie es in einigen Tagen aussieht. Auch ich bin lernfähig.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  2. #102

    Standard

    Hätte es wirklich fast übersehen, aber ich hätte die Thread's ja vermisst.
    Vielleicht ist es aber doch nur meine Abneigung, die es mich hat übersehen lassen - wir werden sehen, wie es in einigen Tagen aussieht.
    mach dir keine sorgen sky, auch ich habe das neue unterforum nicht auf anhieb entdeckt. vielleicht die ersten alterserscheinungen...

  3. #103
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Moin!

    Ich denke, Ihr könnt Euch vorstellen, wie mein Kommentar zum neuen Unterforum lautet ... aber ich sage es trotzdem: Ich finde es gut!

    Ich kann verstehen, daß diejenigen, die es bislang anders gewohnt waren, sich momentan ein wenig schwertun, aber das legt sich sicherlich mit der Zeit.

    Noch zwei Dinge:
    Wer im Übersichtsthread auf einen der Links zu einer Folgenbesprechung klickt, sollte nicht mit einem neuen Fenster "belohnt" werden; die Anzeige darf ruhig im selben Fenster erfolgen, schließlich bleibt man ja im Forum.
    Die Befürchtung, daß die Thread-Aktivität in Forum oder Unterforum verkümmern könnte, hat sich bislang noch nicht bestätigt. Ich hatte heute morgen 8 oder 9 aktive Threads im allgemeinen Forum und ähnlich viele im Unterforum. Wir werden sehen.

    Originally posted by Nager

    Somit ist auch ein Ende der Debatte irgendwann abzusehen.
    Hahaha - das glaubst Du doch selbst nicht :P


    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

  4. #104
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by Lars@13.05.2004, 10:22
    Wer im Übersichtsthread auf einen der Links zu einer Folgenbesprechung klickt, sollte nicht mit einem neuen Fenster "belohnt" werden; die Anzeige darf ruhig im selben Fenster erfolgen, schließlich bleibt man ja im Forum.
    LOL...

    Starte die Revolution Che...!!!
    Kaum ein Punkt geklärt, wird der nächste im Protokoll abgehakt.

    Und das mit dem Unterforum wird sich zeigen... 8)

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  5. #105
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Lars@13.05.2004, 10:22
    Wer im Übersichtsthread auf einen der Links zu einer Folgenbesprechung klickt, sollte nicht mit einem neuen Fenster "belohnt" werden; die Anzeige darf ruhig im selben Fenster erfolgen, schließlich bleibt man ja im Forum.
    Es wird generell bei jedem Link, der per URL-Tag eingefügt wird, ein neues Fenster generiert. Das ist so direkt auch überhaupt nicht einstellbar. Das muss vorher also auch schon so gewesen sein.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  6. #106
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Originally posted by Lars
    Wer im Übersichtsthread auf einen der Links zu einer Folgenbesprechung klickt, sollte nicht mit einem neuen Fenster "belohnt" werden; die Anzeige darf ruhig im selben Fenster erfolgen, schließlich bleibt man ja im Forum.
    Und wenn wir schon dabei sind, warum ändern wir den Namen des Forums nicht gleich in farscape-community. Wenn schon, denn schon Immerhin schauen hier ja wie man festgestellt hat einige sowieso nicht über den Tellerrand hinaus.

    Ich verstehe irgendwie nicht ganz warum die Charaktere mit im Unterforum sind. Als gespinnte Übersicht kein Problem, da man ja sonst auf der ersten Seite fast nur noch gespinnte Beiträge hat, aber im Unterforum? Gehören dann nicht auch Beiträge über z.B. die Pflanze und Johns Modul nicht auch dort hin? Denn wenn das so aufgeteilt wird, haben wir im (Haupt)forum nur noch Themen betreffend Ausstrahlungsterminen und welcher Schauspieler aus FS mal in einem Film/Serie mitgespielt hat.

    Na ich bin ja mal gespannt was jetzt aus dem Unterforum wird. Aber wer am lautesten schreit hat ja bekanntlich immer recht <_<

  7. #107
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Moin&#33;

    @darksaber
    Denn wenn das so aufgeteilt wird, haben wir im (Haupt)forum nur noch Themen betreffend Ausstrahlungsterminen und welcher Schauspieler aus FS mal in einem Film/Serie mitgespielt hat.
    Wirf&#39; einen Blick auf das, was jetzt im allgemeinen Teil des Forums steht; Du wirst sehen, daß er mehr als nur die von Dir angeführten Punkte enthält. Eine "Verödung" halte ich für unwahrscheinlich.

    Und wenn wir schon dabei sind, warum ändern wir den Namen des Forums nicht gleich in farscape-community. Wenn schon, denn schon Immerhin schauen hier ja wie man festgestellt hat einige sowieso nicht über den Tellerrand hinaus.
    Heul doch. Steht SFC nicht für "Scapers First"-Community?
    Und wer schaut hier nicht über welchen Tellerrand hinaus?

    Na ich bin ja mal gespannt was jetzt aus dem Unterforum wird. Aber wer am lautesten schreit hat ja bekanntlich immer recht <_<
    Ganz ruhig: Nager hat selbst gesagt, daß das Unterforum wieder abgeschafft wird, wenn es sich nicht bewährt, also sich noch mehr Leute darüber beschweren - und wenn es so viele sind, werdet Ihr es doch wohl noch schaffen, mich zu übertönen ... ich nehme zumindest an, daß ich mit dieser Bemerkung gemeint war (vielleicht auch nur ein Fall von Selbstüberschätzung).


    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

  8. #108
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Hallo Scaper/Innen&#33;

    Hab nur eine kurze Frage, Bitte, wie auch immer.
    Mit der ersten Folge, die ich (überhaupt jemals) in englisch gesehen habe, gab es doch so einige Verständnis-Schwierigkeiten. Denke, das legt sich mit der Zeit. Werde mir jede neue Folge an die 4 mal anschauen um den optimalen Genußeffekt aus den Folgen zu ziehen und um das Ende der Staffel soweit wie möglich nach hinten zu schieben.

    Aber nun zu meiner Bitte - speziell an DRD Pike:
    Wär das wohl möglich wenn in dem Headerthread zu jeder Folge auch ein Link zum entsprechenden Skript vorhanden wäre - so als zusätzliche Serviceleistung? (natürlich nur für die 4.Staffel nötig)
    Ich weiß, ich bin faul, könnte ich alles selber suchen. Aber schön wäre es doch.

    Meine persönliche Farscape-4.Staffel-Aktion wäre dann so:
    - Folge anschauen: Fast nix verstehen
    - im Folgenthread Kurzinhalt und Skript lesen
    - Folge anschauen: So gut wie alles verstehen
    - Folge nochmal sehen: alles verstehen und sehen was vorher übersehen wurde

    Bis dahin, Tyler
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

  9. #109
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Tyler Durden@14.05.2004, 18:39
    Aber nun zu meiner Bitte - speziell an DRD Pike:
    Wär das wohl möglich wenn in dem Headerthread zu jeder Folge auch ein Link zum entsprechenden Skript vorhanden wäre - so als zusätzliche Serviceleistung? (natürlich nur für die 4.Staffel nötig)
    Ich weiß, ich bin faul, könnte ich alles selber suchen. Aber schön wäre es doch.
    Hey Tyler,
    gute Idee, hatte ich aber auch schon dran gedacht.
    Bei 4x02 und 4x03 sind die Links im ersten Beitrag mit dabei. Und bei 4x01 war der Link irgendwo in einem von Dunes Beiträgen (hab ihn jetzt aber nochmal ganz oben hinzueditiert).
    Bei 4x04 und 4x05 pack ich die Links jetzt auch mal dazu. Ansonsten geb ich den Hinweis mal an Nager weiter (der ist ja eigentlich hier der Threaderöffner, ich spring ja nur ein, wenn er es vergisst *g*).

    PS: Ich verschieb unsere beiden Beiträge mal in den allgemeinen Diskussionsthread über die Einzelfolgenbesprechungen, da passt das Thema IMO besser hin.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  10. #110
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Schon zur Stelle.

    Sehr gute Idee, ich habe jetzt in alle Folgenthreads Direktlinks zu Transcripts und snurcher.com eingebaut, wo es jede Menge Hintergrundinfos, weiterführende Links und alternative Transcripts gibt.
    Einige Folgen der 4. Staffel, in denen Pike Postings aus der letzten Inkarnation des Forums gequotet hat, konnte ich allerdings nicht editieren - das Forum warnte vor Smilie-Overkill.

    Nebenbei wurden alle Eröffnungspostings auf das Standardformat geeicht und die ursprünglichen Postings hinter einer Trennlinie angefügt - ich hoffe, die jeweiligen Threadersteller sind damit einverstanden. Und wenn nicht, was solls - schuldig zu sein bin ich gewöhnt.

    Auf speziellen Wunsch hin () habe ich ein paar Folgenthreads der Ersten Staffel erstellt, diese dürfen jetzt auch frequentiert werden.

    Wer im übrigen dringend etwas zu einer bestimmten Folge loswerden will, für die es noch keinen Thread gibt, kann einfach einen erstellen, ohne auf Form zu achten. Insofern es ihm recht ist, nachträglich editiert zu werden, kümmern sich die Mods dann schon um den Rest.

  11. #111
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Nager@18.05.2004, 01:34
    Einige Folgen der 4. Staffel, in denen Pike Postings aus der letzten Inkarnation des Forums gequotet hat, konnte ich allerdings nicht editieren - das Forum warnte vor Smilie-Overkill.
    Tja, das können halt nur privilegierte Personen. :P
    Ok, ernsthaft, als ich die Beiträge gepostet habe, habe ich kurzfristig die Smilie-Grenze deaktiviert.

    @all:
    Wie sieht&#39;s aus? Kriegen wir nun ein klein wenig Feedback zur Forenaufteilung? Oder seid ihr alle zufrieden mit der neuen Regelung und sagt deshalb nichts? Für gewöhnlich hört man ja nur dann was, wenn jemand was zu meckern hat. *g*
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  12. #112
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Hihi,

    okay, sag ich mal wieder was - und zwar gegen das Unterforum, wie immer.*g*
    Ich mag es immer noch nicht sonderlich. Warum?
    Kein bestimmter Grund, ich komme in das Farscape Forum und muss unten schauen und oben schauen - wobei ich mich dann frage, wenn ihr es schon unterteilt, warum dann nicht gerecht. So wie im Startrek Forum? Naja...wäre sicher etwas übertrieben, versteh ich schon, aber so hat man/ich den Eindruck, der Teil der Chars und Folgen wird stiefmütterlicher behandelt. Ich gebe zu diese Meinung ist wirklich rein subjektiv.

    Aber einige, die fleissig hier im allgemeinen Teil posten, haben noch nicht ein Posting im Folgenteil gemacht - weil sie nicht daran interessiert sind? weil sie ihn nicht sehen? oder weil es halt bequemer ist, nur dort zu posten, wo man direkt etwas vor der Nase hat?

    Wie auch immer, ich passe mich natürlich der Mehrheit an, weil ich weiterhin gern hier im Forum bin und auch gern was poste, aber gefallen muss mir ja nicht alles. h34r:

    Ansonsten bitte ich darum meine Sig zu beachten, die verkündet meine Meinung.*g*

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  13. #113
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Dann muss ich wohl dagegenhalten - wie immer.

    Haben diejenigen, die fleißig im Oberforum Beiträge verfassen, sich denn an den Episodenbesprechungen beteiligt, als diese noch friedlich mit den anderen Threads zusammenlebten?

    Nach oben und nach unten schauen - musst Du das nicht ohnehin, wenn es mehr als nur ein paar neue Beiträge sind?

    Was wäre Deines Erachtens eine gerechte Verteilung? (ich weiß - kein Unterforum ...)

    Ceterum censeo Nager esse celebrandum.
    (Im übrigen meine ich, daß Nager zu feiern ist.)


    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

    EDIT
    P.S.:
    [irony]Sieh es doch &#39;mal so: Durch das Unterforum wird die Spreu vom Weizen getrennt - der wahre Scaper kämpft sich tapfer bis ins Unterforum vor, um dort seine ungeheuer wichtige Meinung zu den Episoden kundzutun, der faule Feiertagsscaper, der U-Boot-Scaper hingegen wird diese Mühen nicht auf sich nehmen und Dich so mit seinem Geplapper verschonen. Im allgemeinen Forum posten kann ja jeder - z.B. ich[/irony].

  14. #114
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by Lars@18.05.2004, 10:44
    Haben diejenigen, die fleißig im Oberforum Beiträge verfassen, sich denn an den Episodenbesprechungen beteiligt, als diese noch friedlich mit den anderen Threads zusammenlebten? :loll
    Da kann ich gleich mit einer Gegenfrage kontern. Warum kommen von dir nie Beiträge in eben diesem Forum?
    Ich könnte als Vermutung ebenso kontern, das dich die ganzen Folgenthreads gestört haben und du ein Unterforum wolltest, damit sie dich nicht mehr nerven.
    Die einzige Thread in dem du was gepostet hast, war doch dieser hier? Oder noch einer?

    Nach oben und nach unten schauen - musst Du das nicht ohnehin, wenn es mehr als nur ein paar neue Beiträge sind?
    Da gings jetzt auch eher ums Prinzip. Wenn ich auf das Unterforum erst klicken muss um reinzukommen, warum gilt das gleiche dann nicht auch für das allgemeine Plauderforum? Siehe Startrek.
    Das ist Erbsenzählerei von mir - ich weiss.

    Was wäre Deines Erachtens eine gerechte Verteilung? (ich weiß - kein Unterforum ...)
    Ja wenn du es so direkt erwähnst. *g*

    [irony]Sieh es doch &#39;mal so: Durch das Unterforum wird die Spreu vom Weizen getrennt - der wahre Scaper kämpft sich tapfer bis ins Unterforum vor, um dort seine ungeheuer wichtige Meinung zu den Episoden kundzutun, der faule Feiertagsscaper, der U-Boot-Scaper hingegen wird diese Mühen nicht auf sich nehmen und Dich so mit seinem Geplapper verschonen. Im allgemeinen Forum posten kann ja jeder - z.B. ich[/irony].
    Tja, du scheinst dich ja doch etwas angegriffen zu fühlen, durch meine relativ harmlosen Worte. Ich weiss ich weiss Ironie....
    Ich will niemanden zwingen, im Folgenthread was zu schreiben, oder auch nur einen Blick hineinzuwerfen. Ich spreche auch niemandem sein Scaperdasein ab - egal ob U-Boot oder Feiertagsscaper, wie du es nennst.
    Ich habe lediglich deutlich machen wollen, das wenn alle Threads zusammen dastehen, der ein oder andere sich doch inspiriert fühlt, mal was zu einem anderen Thema zu posten.
    Ich weiss übrigens nicht, wie du darauf kommst, mir zu unterstellen, ich würde hier nur Geplapper lesen - Ironie hin oder her.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  15. #115
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    @Sky

    Wie DRD_Pike schon sagte:
    Wie sieht&#39;s aus? Kriegen wir nun ein klein wenig Feedback zur Forenaufteilung? Oder seid ihr alle zufrieden mit der neuen Regelung und sagt deshalb nichts? Für gewöhnlich hört man ja nur dann was, wenn jemand was zu meckern hat. *g*
    Ich bin vom Unterforum überzeugt, und deswegen gebe ich positives Feedback. Und da Du so aktiv dabei bist, negatives Feedback zu geben, versuche ich dieses auszugleichen. Nicht daß DRD_Pike den Eindruck bekommt, das Unterforum sei nicht erwünscht ...

    Zum Thema "Erbsenzählerei": Ich fände es unpraktisch, wenn man das Farscape-Forum beträte, nur um einzig und allein weitere Unterforen vorzufinden, während bei dem Episoden-Unterforum ... (für Argumente für das Unterforum siehe oben - also die bisherigen Thread-Beiträge ).

    Du wirst es im übrigen wahrscheinlich nicht glauben - ich habe auch schon in anderen Threads des Farscape-Forums meine Meinung kundgetan (Du kannst ja &#39;mal spaßeshalber nach meinen Beiträgen suchen). Daß es so scheint, als ob ich nur hier aktiv wäre - Deine Schuld.
    Gründe für meinen nicht vorhandenen Beiträge im Unterforum:

    - ich kenne nur die ersten beiden Staffeln, zu denen bislang nur wenige Threads eröffnet wurden
    - ich habe diese Folgen nicht allzu oft gesehen und daher nicht parat; ich müßte also, um eine vernünftige Episoden-Besprechung abliefern zu können, eine Folge erneut anschauen, das Transskript übersetzen/durchlesen, ... im Moment ein wenig zuviel Arbeit für mich
    - ich beteilige mich lieber an einer Diskussion, anstatt diese anzustoßen (frage mich bitte nicht nach Gründen)

    Für den Begriff "Geplapper" entschuldige ich mich; er war wirklich unangebracht, ich wollte die allgemeinen Beiträge nicht herabwürdigen. &#39;Mal wieder schneller getippt als gedacht ...



    Wenn Du ein Geheimnis für Dich behalten kannst:
    <font class='spoiler'>In Wirklichkeit bin ich ein Agent des StarTrek-Forums von nebenan. Ich habe den Auftrag, die Scaper-Gemeinde zu unterwandern und für Unruhen zu sorgen, die schließlich zum Zerwürfnis und zur Auflösung der Fangemeinde samt Forum führen sollen - damit wird der Machtübernahme über die gesamten Community durch die Trekker der Weg geebnet. Aber psst, ich habe nichts gesagt </font>.

  16. #116
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ich muss zugeben, dass ich die Aufteilung inzwischen gar nicht mal so schlecht finde. (/me wartet gespannt auf Lars hämisches Freudentänzchen *g*)
    Von der momentanen Scaper-Aktivität ist sie nämlich auf jeden Fall gerechtfertigt. Und da wir ja jetzt auch noch das FanSub-Projekt am Laufen haben, kommen sich die Threads auch nicht in die Quere und es bleibt schön übersichtlich.
    Was das Problem mit dem Übersehen des neuen Unterforums angeht... dazu kann ich nicht viel sagen, ich kenne ja eh jeden Winkel und jede Einstellung dieses Forums bis ins Detail, da ist meine Meinung wohl nicht so aussagekräftig.
    Ausserdem benutze ich sowieso immer die "Neue Beiträge"-Funktion, kann also gar nix übersehen.

    Originally posted by Sky
    Kein bestimmter Grund, ich komme in das Farscape Forum und muss unten schauen und oben schauen - wobei ich mich dann frage, wenn ihr es schon unterteilt, warum dann nicht gerecht. So wie im Startrek Forum? Naja...wäre sicher etwas übertrieben, versteh ich schon, aber so hat man/ich den Eindruck, der Teil der Chars und Folgen wird stiefmütterlicher behandelt. Ich gebe zu diese Meinung ist wirklich rein subjektiv.
    Bei Star Trek sind die Unterforen deshalb parallel und gleichwertig, weil es insgesamt drei davon gibt. Das Oberforum dient daher als Kategorie. Warum und ob das jetzt nicht auch anders gehandhabt werden kann...? Da verweise ich wieder auf die Star Trek-Fraktion dieser Community, denn genau wie wir Scaper hier, haben die eben ihre favorisierte Aufteilung, da halte ich mich raus.
    Ich fände es aber unsinnig, dasselbe hier mit dem FS-Forum zu machen. Eben weil wir hier nur 2 Foren haben. Das eine ist das allgemeine Forum für alles, was dem Scaper so am Herzen liegt. Und das Unterforum ist spezialisiert. Dass man also zuerst im allgemeinen Forum landet und dann auf Wunsch in den Spezial-Bereich "vordringen" kann, macht IMO daher schon Sinn. Vor allem da der Folgen-Bereich ja genau defintiert und abgegrenzt ist und es nicht zu Überschneidungen kommen kann (im Gegensatz zu der Foren-Unterteilung von Star Trek).
    Stiefmütterlich finde ich diese Behandlung eigentlich nicht, denn das Unterforum wird auch auf der Hauoptseite verlinkt. Wenn man will, kann man also auch sofort von der Hauptseite in das Unterforum, ohne sich vorher durch das allgemeine Forum klicken zu müssen.

    Übrigens dürfen sich ruhig noch mehr Leute dazu äussern...
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  17. #117
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Na ich sag erstmal nichts mehr. Ausser...
    Eure Argumente sind klar und einleuchtend, ich habe meine - sicherlich teilweise sehr subjektiven - Argumente abgeliefert und werde mich nun mit den neuen Gegebenheiten anfreunden. Da keine weiteren Meinungen zu diesem Thema geäussert werden, ist wie Pike schon sagte, mit der Zustimmung aller zu rechnen.
    Meine Wenigkeit beugt sich der Mehrheit und gibt klein bei.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  18. #118
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Also ich bin immer noch gegen das Unterforum. Ich finde das so viel umständlicher und kein Bißchen übersichtlicher.
    Außerdem wieso machen wir ne Abstimmung und bei einem Ergebnis von 10:10 gibts ein Unterforum? Sollte es das nicht nur bei einer deutlichen Mehrheit geben? Da hätten wir uns das abstimmen auch sparen können.

    Und jetzt noch eine extra Teil für 4 oder 5 Untertitelthreads?
    Ich finds sinnlos.

  19. #119
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Das Untertitel-Forum kam mir jetzt auch ein wenig schnell, aber das ist ja sowieso nur vorrübergehend.

    Was das Episodenunterforum angeht, wurde doch klar gesagt, dass es erstmal Testeshalber läufft. Und das Feedback war bisher verhalten, aber durchaus allgemein positiv. Bei der Abstimmung muss man übrigens mindestens eine Stimme der anderen Seite zurechnen, was also einem Ergebnis von 9:11 entspricht.

  20. #120
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Wieso muß man denn eine Stimme der anderen Seite zuordnen?
    Hatte wir nicht extra die zweite Abstimmung damit die Leute die sich umentschieden haben, diesmal richtig abstimmen können?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •