@ Nager:

Hab noch eine andere Idee: Ähnliches könnten wir auch für die einzelnen Charaktere bei FS machen - und damit meine ich nicht nur die Hauptdarsteller. Da kommt bestimmt eine ganze Menge zusammen!

Ich würde vorschlagen, dass nur ein Charakter pro Woche ergänzt wird, damit es nicht zuviel auf einmal wird und alle nach Möglichkeit den Überblick behalten und Zeit haben, Ihre Meinung zu hinterlegen.

Inhalte könnten zum Beispiel sein: Welche positiven und welche negativen Eigenschaften hat der Charakter, was für Fähigkeiten, was gefällt mir besonders gut/schlecht an ihm - kombiniert mit einer Umfrage zum Charakter. Da hätten wir auch erstmal wieder was zu tun (das Sommerloch kommt bestimmt&#33.

Idee: Jeden Montag ab 0:00 Uhr, bzw Sonntag 24:00 Uhr wird der erste Charaktervorschlag akzeptiert. Sollten danach noch andere kommen, werden diese gelöscht. Wer zuerst kommt malt eben zuerst!
Wir bräuchten auch hier also wieder einen Unterthread, so dass jeder Charakter seinen eigenen Thread erhält - ich betone nochmal: Für den Überblick halte ich das für die beste Idee!

Jetzt halte ich verfrellt nochmal meinen Mund!

Tyler