Red ruhig weiter, ich finds klasse, dass jemand so viel Aktivität zeigt.
Mein Problem bei der Geschichte ist, dass ich die Threads am liebsten alle auf einen Schlag erstellen würde. Ich habe leider nur noch ein paar Tage Zeit, in denen ich mich darum kümmern kann - also würde ich das gern hinter mich bringen. Wenn das im normalen Farscapeforum geschähe, würden die anderen Threads da für einige Zeit lang ziemlich untergehen. Es sei denn - gibt es eine Möglichkeit, die Threads in einem anderen Datum zu posten?
Ich favorisiere daher auch der Übersichtlichkeit wegen immer noch die "Standalone" Lösung mit dem Extraforum. Vielleicht findet sich aber auch jemand, der mir die Arbeit abnehmen würde? Ich könnte mir vorstellen, mich bei der Chefetage dafür einzusetzen, dass so jemand, der wirklich Ideen hat und Engagement / Aktivität zeigt, der dritte Farscape-Mod im Bunde wird.
Das mit dem koordinierten Folgenschauen, bei uns auch "Gruppengucken" genannt, ist zur Zeit leider etwas eingeschlafen. Ich weiss nicht, ob ich dazu noch mal was schreiben soll. Im Prinzip müsste man jede Woche aufs Gruppengucken und die aktuelle Folge hinweisen, damit sich ein paar Hansel in den Chat verirren. Man könnte allerdings auch unabhängig davon die "Folge der Woche" besprechen - viele haben die Folgen ja schon so oft gesehen, dass sie sie fast auswendig kennen. Und andere werden durch den Wunsch, auch etwas dazuzuschreiben motiviert, sie sich doch nochmal anzuschauen.
Die Idee mit den Threads / Besprechungen zu den einzelnen Charakteren finde ich übrigens klasse. Es gibt einiges, was ich schon seit langem mal zu einigen Charakteren posten wollte (Stark und Aeryn vorallem).

Als Lesezeichen weiterleiten