Hallo.
Erstmal cool, das hier was nettes, feines genau für meinen Geschmack im Gange ist. B)
Ich liebe es ja auch, mich über Folgen auszulassen, da das nun schon eine Weile her ist, als ich das zuletzt machen konnte und vielleicht dann nicht mehr nur zwei Meinungen da stehen würden (zu Andura zwinker ) wäre ich auch dafür.

Meine Vorschläge:

Folgenthreads finde ich gut, wobei ich nachdem ich den Link von Kaff eben gesehen habe - danke - diese Idee für gut halte.
Ein Thread, der auf alle vorhandenen Folgen hinweist und den Überblick nicht vermauert.
Das Unterforum ist auch okay, aber Kaff's Vorschlag gefällt mir besser.

Ich denke auch, die Idee mit einer Folge pro Woche ist gut - jeder der möchte sieht sie sich an und gibt seine Meinung kund.

Charakterbesprechungen finde ich auch gut, habe ich doch selbst so meine eigenen Theorien zu manchen im Farscape Universum - wie sicher jeder hier.

Ich würde dort mit den gängigen Charakteren beginnen und später, wenn die erschöpft sind, könnte man ja den Vorschlag von Tyler aufgreifen und wer dann der Schnellste ist einen Neuen einzustellen, gewinnt.

Ich freue mich jedenfalls schon, hier manche mit meiner Ansicht der Sache zu nerven.

PS: Andura und ich hatten dazu auf dem TBFC auch schon eine Idee für Farscape-Germany (sorry, bisserl Werbung h34r: ), die eventuell ganz gut in dieses Konzept passt und bei der wir dann auch um Beteilugung bitten. Näheres schreib ich, wenn die Idee auch Formen hat.