OK, Kaff's Vorschlag scheint wohl das Rennen zu machen. Dann würde ich mich spontan dafür einsetzen, Tyler Durden den Mod-Titel aufzu... zu verpassen. Wäre doch was, für einen, der noch keine Woche im Board ist.
Ich hätte neben Dune eben gern noch einen hauptamtlichen Mod, der sich u.a. um Folgen- und Charakterthreads kümmert, während ich ab dem WE für eine unbestimmte Zeit ziemlich afk sein werde.

Wenn er dabei dauerhaft nur halb so viel Aktivität zeigt, wie in den letzten Tagen, wird das schon alles laufen. Ich glaube nicht, dass er - auch mit wenig Zeit - so rumfaulenzen würde, wie ich es in letzter Zeit getan habe. Nebenbei wäre ein neuer männlicher Mod auch ein wichtiges Zeichen gegen die absolute Frauendominanz im Farscape-Fandom.

Also: Jede Woche eine neue Folgenbesprechung im Hauptforum. Dazu ein gelockter Thread mit direkten Links und ein paar Hinweisen. Ein paar alte Besprechungsthreads haben wir ja auch schon für den Anfang auf Lager.
Mit welcher Folge fangen wir nun an? Aus aktuellem Anlass schlage ich "Revenging Angel" vor. Ich würde dafür allerdings darauf verzichten, den Premiere-Thread zu zerpflücken - den müsste man sonst im Endeffekt komplett auseinanderpusseln.

Sky: Auf die Farscape Germany Idee bin ich gespannt. Und ich freue mich darauf, von deinen Ansichten genervt zu werden.
Und zum Stichwort "Theorien" sage ich jetzt besser nichts und knirsche nur ein wenig wortlos mit den Zähnen. h34r: