Gute Frage.Originally posted by Last_Gunslinger@28.04.2004, 15:58
Wie sieht das denn mit Spoilern aus? Wird weiterhin von dem Free-Tv-Stand ausgegangen und Season 3/4 Infos als Spiler markiert?
Wenn in den Besprechungen von Season 1/2-Episoden auf Ereignisse späterer Folgen (egal welche Staffel) verwiesen wird, ist das eindeutig als Spoiler zu markieren. Am besten schreibt man noch die jeweilige Folgennummer dazu.aber für Season 1/2
Das ist jetzt schon etwas komplizierter.und Char-Threads
Bei einigen Charakteren werden die Threads definitiv verspoilert sein, da sie erst in späteren Staffeln dazukamen (Jool, Noranti, Sikozu, Grayza etc).
Was die anderen Charaktere angeht, so würde ich gerne sagen, dass alle Ereignisse aus S3/4 gekennzeichnet werden sollten. Allerdings stelle ich mir das praktisch recht schwierig vor, da in S3/4 den Hauptcharakteren so viel "passiert", dass sich eine ganzheitliche Diskussion ohne diese Geschehnisse gar nicht durchführen lässt. Wenn ihr versteht was ich meine.
Das alles auseinanderzuklamüsern würde wahrscheinlich zu einem heillosen Durcheinander führen.
Würd ich schon fast sagen. Sorry. Oder wie seht ihr das?Oder sollten sich Schnarchnasen (wie ich) die noch nicht weiter sind von den Threads fernhalten?
(Wenn diese Spoiler Diskussion jetzt etwas ausartet, mach ich nen Extra-Thread draus.)

Als Lesezeichen weiterleiten