Originally posted by Dune+28.04.2004, 10:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dune @ 28.04.2004, 10:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Und wenn Tyler sich die Mühe machen will alle Threads zu erstellen, dann sag ich doch erstmal DANKE!Ich denke doch mal wer so schreibwütig ist macht sich gut als Mod
[/b]
So hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht! :P
Mein Plan war, dass jeder, der zu einem bestimmten Charakter etwas zu melden hat, diesen auch hinzufügt.
So würde nach und nach eine komplette Übersicht (auch der Nebendarsteller) entstehen.
Was ich noch nicht verstanden habe ist, wie man bei den noch nicht besprochenenen Folgen/Charakteren den Link zum entsprechenden Thread einfügt - eventuell kann mich Blödsack mal jemand darüber aufklären!![]()
Verfrellt, soviel Zeit habe ich nun auch wieder nicht. Halte mich gerade mal an die aktuelle Premiere-Ausstrahlungen!Originally posted by Dune@28.04.2004, 11:21
Eine Frage hätt ich noch: Wenn die Folgenthreads nicht in einem eigenen Unterforum sind, sind sie dann wild verstreut im Forum? Und immer wenn einer was drin schreibt schieben sie sich nach oben? Dann könnte das nämlich Probleme geben, wenn Tyler jetzt auf einen Schlag 22 Topics aufmacht und damit die ganzen anderen Themen auf Seite 2 verdrängt... Jaja, da kommt wieder die Ordentliche durch, ich weissh34r:
![]()
<!--QuoteBegin-Last_Gunslinger@28.04.2004, 15:35
Ich sehe das auch so wie Du. In den Folgenbesprechungen 1/2 Spoiler setzten, wenn spätere Ereignisse erwähnt werden, aber bei den Chars nicht.
Wenn jemand nicht alle Folgen gesehen hat, kann er wohl eh nicht anständig mitdiskutieren, da ihm Grundkenntnisse felhen die in den späteren Staffel gelegt wurden.
Ich meine was soll ich z.b zu Aeryn sagen, wenn mit noch 44 (!Folgen Char-Entwickelung fehlen?
Nur eins steht schon fest Stark nervt! :P [/quote]
Ja, Stark nervt ein wenig zu oft - das stimmt!
Tyler
Als Lesezeichen weiterleiten