Eben. Einfach nen Thread eröffnen. Das kann schliesslich jeder der Lust und Laune dazu hat.Originally posted by Tyler Durden@28.04.2004, 22:59
Mein Plan war, dass jeder, der zu einem bestimmten Charakter etwas zu melden hat, diesen auch hinzufügt.
So würde nach und nach eine komplette Übersicht (auch der Nebendarsteller) entstehen.
Rein technisch gesehen können nur die FS-Mods, die Supermods und die Admins den Übersichtsthread editieren.Was ich noch nicht verstanden habe ist, wie man bei den noch nicht besprochenenen Folgen/Charakteren den Link zum entsprechenden Thread einfügt - eventuell kann mich Blödsack mal jemand darüber aufklären!![]()
Wenn also so ein neuer Charakterthread auftaucht, dann wird den einer von uns einfach schnell verlinken. Das ist ne Sache von 3 Sekunden, also kein Problem. Sollten wir (wider Erwarten) alle schlafen und nicht mitkriegen, dass ein neuer Thread eröffnet wurde, dann einfach ne PN mit nem virtuellen Arschtritt an Dune, Nager oder mich.
PS: Ich mag Stark. Ich bin da jetzt nicht so fanatisch wie einige andere hier, aber ich mag ihn. B)

Als Lesezeichen weiterleiten