Moin!

Tyler, Tyler, Tyler, was hast Du hier nur angerichtet ... so viel Unruhe in einem ehemals so beschaulichen Unterforum ... ts, ts, ts :unsure:

Spaß beiseite, es freut mich zu sehen, wieviel Leben jetzt wieder in die Scaper-Gruppe gekommen ist! Allerdings bringt diese positive Unruhe leider auch etwas m.E. negative Unordnung in das (Unter)forum:

Ich manövriere jetzt auf der Suche nach den allgemeinen Themen/Threads zwischen etlichen Folgen-Threads herum, von den mich viele nicht interessieren, da ich noch auf Sat1-Wissensstand bin, was die gesehenen Folgen angeht; wenn Tyler in dem Tempo fortfährt, haben wir in zwei bis drei Wochen 88 neue Threads (also insgesamt mindestens fünf neue Seiten), zwischen denen sich die allgemeinen Threads tummeln - auf diese Weise geht mir einfach die Übersicht verloren. Außerdem müssen dann auch die "Folgenbewerter" die Folge, die sie bewerten wollen, erst einmal in diesem Wust (Folgen-Threads und allgemeine Threads) suchen - denn das Ganze ist ja nach letztem neuen Beitrag sortiert. Und je mehr neue allgemeine Threads hinzukommen, desto größer wird die Sucherei.

Können die Dinger denn nicht wenigstens gepinnt und in Sendereihenfolge geordnet werden? Das wäre doch sicherlich auch für andere hilfreich. Ich habe übrigens für ein eigenes Unterforum gestimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Lars