Lasst uns doch erstmal ein paar Tage lang schauen, wie's läufft. Ich bin mittlerweile von der Art, wie wir es angepackt haben, ziemlich überzeugt, auch wenn ich es nicht von Anfang an war. Läufft doch klasse.
Ich mach mir eigentlich überhaupt keine Sorgen, dass die "normalen" Threads untergehen - wenn weiterhin so schön viel Aktivität hier herrscht. (Man kommt ja mit Lesen kaum nach)
4 neue Folgen-Threads pro Woche sind auch absolut nicht zu viel - und da gibts ja sowieso nur noch eine Handvoll neuer. Dann kann man das "Pensum", in dem neue erstellt, ja noch ein wenig weiter reduzieren, damit die Leute erstmal Gelegenheit haben, zu den "alten" Threads etwas zu schreiben.
Auch wenn das sicher nicht ernst gemeint war - du siehst ein, dass die normalen Plauderthreads, die völlig unterschiedliche Themen behandeln nicht notwendigerweise leichter zugängig sind, indem sie zentral verlinkt werden? Bei Episoden, die man der Reihenfolge nach geordnet haben möchte, ist das was ganz anderes.Gut, dann möchte ich aber auch einen gepinnten Thread für die Nicht-Besprechungsthreads.
*hier gedanklich ein Arsenal von schimpf-smilies einfügen, bei denen ich keine Zeit habe, sie rauszusuchen*Nur eins steht schon fest Stark nervt!
ich fühle mich latent angesprochen, schweige aber stille, um das nicht auch noch zu stützen *grrrrr*. Stark rules.PS: Ich mag Stark. Ich bin da jetzt nicht so fanatisch wie einige andere hier, aber ich mag ihn.

Als Lesezeichen weiterleiten