Diese Community gibt es ja schon ne ganze Weile. Und erfahrungsgemäß können wir sagen, dass Unterforen einfach immer recht unbeliebt waren und nach kurzer Zeit wieder abgeschafft bzw. umfunktioniert wurden.Originally posted by Lars@30.04.2004, 09:58
Nur verstehe ich immer noch nicht, was denn gegen ein Unterforum spricht: Ist es ein erhöhter Verwaltungs- oder Platzaufwand, kommen auf Euch Board-Betreiber höhere Kosten zu, oder warum sperrt Ihr Euch so vehement dagegen? Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ich in dieser Hinsicht eine Erklärung bekäme.
Ich persönlich finde diese Trennung (zumindest die in Media und Allgemeines) auch ziemlich idiotisch, aber wenn es die Star Trek Fraktion im Team nun mal so will...Übrigens: Das StarTrek-Forum unterscheidet auch zwischen den Unterforen "Media" und "Allgemeines" ...
Bei Beschwerden am besten nen Beitrag im Usersupport eröffnen, hier gucken die Herren nämlich bestimmt nicht rein.
Von mir aus, machen wir ein Unterforum, wenn es die Mehrheit so will. Aber vorher will ich dann nochmal eine unverfälschte Umfrage mit nur zwei Optionen. Bei dieser hier haben ja einige ihre Meinung geändert. Und es wurden neue Ideen aufgeworfen. Da kümmer ich mich nachher mal drum.P.S.: Mittlerweile spricht sich eine (wenn auch knappe) Mehrheit für ein Unterforum aus. Hat diese Umfrage nur Alibi-Charakter?
Als Lesezeichen weiterleiten