Ja, das hielte ich für angebracht; Charaktere und Folgen gehören m.E. zusammen, denn die Charaktere ergeben sich aus den Folgen. Wenn man dann auch noch die in einer Folge auftretenden Charaktere mit den dazugehörigen Charakter-Threads verlinkt (und umgekehrt von den Charakteren zu den Folgen, in denen sie auftreten - von der Stammbesetzung 'mal abgesehen; die Verknüpfung sollte eine Pflichtübung für jeden Autoren sein), ergibt sich eine schöne Datenbasis - und das alles übersichtlich im eigenen und exklusiven Unterforum.Originally posted by DRD Pike@30.04.2004, 11:05
Nachtrag:
Noch eine Frage an die Verfechter der Unterforum-Idee:
Wollt ihr die Charakter-Threads dann auch in diesem Unterforum, oder sollen dort wirklich nur die 88 Episodenthreads hinein?
Gegenfrage: Wie lange soll die Umfrage laufen? Nicht, daß jemand sich nachher beschwert: "Ihr habt die Umfrage aber nur so lange laufen, bis die Unterforums-/Selbes-Forum-Idee vorne lag!" ...
@DRD_Pike & Nager
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich so nervig bin ... deswegen habe ich auch nichts gegen Stark.
Übrigens: Ich denke, auch Stark wäre für ein Unterforum ... wie sagte er noch so schön: "My side, your side - your side, my side"(o.ä.)
@Simara
Endlich 'mal jemand, der mich versteht ...![]()
Mit freundlichen Grüßen
Lars
Als Lesezeichen weiterleiten