Bin ich hier die einzige die beim Betreten des Forums auf neue Beiträge klickt?
Und bis jetzt konnte ich mich eigentlich auch immer erinnern ob es zu einen bestimmten Thema schon einen Beitrag gab, hab dann eben einige Seiten weitergeschaut oder bin ganz einfach auf Suche gegangen.
So gesehen ist es mir eigentlich egal ob Unterforum oder kein Unterform, gestimmt habe ich für kein Unterforum, da ich es für mich persönlich nicht für notwendig erachte aber wenn es so wie es aussieht für einige Personen nicht übersichtlich genug ist.....






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten