Moin!

@Nager
Und er bewegt sich doch!!! :bounce: :bounce: :bounce:

@Leon-x

Ob Unterforum Ja oder Nein ist doch egal. Was ist schon groß zu verlieren ?
Stimmt - also her mit dem Unterforum!

Ich schreib hier nur so vor mich hin. Nehmt es nicht so ernst.
Geht in Ordnung.

@Sky

Ich bin sicher auch ein GFP (ihr und eure Abkürzungen :P), aber wenn ich weiss, da war mal was, zu dem ich noch was sagen will, schaff ich es auch, den betreffenden Thread zu suchen.
Ansonsten klickse ich natürlich auch zuerst die neuesten Posts an und dabei ist es für mich einerlei, ob die in einem Forum versammelt oder in Zweien aufgeteilt sind.
Ich lese natürlich auch die neuesten Postings, aber mich interessieren viele der Folgenbesprechungen (die meinen Beobachtungen zufolge - da wird mir DRD_Pike sicherlich widersprechen - doch recht aktiv sind) einfach deshalb nicht, weil mein Kenntnisstand noch nicht so weit reicht (und es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich alle Folgen kenne). Das Unterforum würde hier für eine saubere Trennung sorgen, und der GFP würde trotzdem (in diesem Punkt muss ich Nager widersprechen) eben durch die besondere Färbung des Unterforums-Link erkennen,das sich hier etwas getan hat. Wenn Ihr meint, daß für Euch Scaper die Folgen-Threads wichtiger sind als die allgemeinen Threads (die "Plauder-Threads"), dann verschiebt doch diese in ein Unterforum - das soll mir auch Recht sein.
Kann es sein, daß ich mich wiederhole?

@all
Übrigens: Sind hier irgendwelche Studenten anwesend, die vielleicht ihre Diplom- oder Doktorarbeit über den GFP schreiben möchten?

Mit freundlichen Grüßen
Lars

P.S.: Mir fällt noch ein positiver Nebeneffekt des Unterforums ein --- man müsste weniger Spoiler verdecken; bislang wird ja in den Titeln der einzelnen Folgen-Threads vor Spoilern gewarnt, diese dann aber (meistens) zusätzlich noch maskiert. Wer jetzt im Unterforum einen Thread einer Folge liest, die er noch nicht kennt: selbst schuld!!!