Originally posted by Lars+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lars)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Das Unterforum würde hier für eine saubere Trennung sorgen, und der GFP würde trotzdem (in diesem Punkt muss ich Nager widersprechen) eben durch die besondere Färbung des Unterforums-Link erkennen,das sich hier etwas getan hat.[/b]

Und wie gesagt kann man ja auf neue Beiträge gehen. Und wenn ich ins FS-Forum gehe und sehe, auf der ganzen ersten Seite sind neue Beiträge, würdest du an meiner Stelle dann nicht auch auf die zweite Seite gehen? Und kann man nicht auch im Kontrollcenter die Boardeinstellung so ändern, dass man mehr als die ersten 20 Threads sieht?

<!--QuoteBegin-Lars

Wenn Ihr meint, daß für Euch Scaper die Folgen-Threads wichtiger sind als die allgemeinen Threads (die "Plauder-Threads"), dann verschiebt doch diese in ein Unterforum - das soll mir auch Recht sein.
[/quote]
Wir Scaper sind nun mal ein praktisches Völkchen und haben eben keine Lust noch einen extra Klick ins Unterforum durchzuführen.
Und was hat das überhaupt mit wichtiger zu tun?