Originally posted by Lars+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lars)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Wenn ich "Neue Beiträge" wähle, habe ich die neuen Beiträge aus allen Themen des gesamten Forums.
Meine Behauptung: Die meisten Leser interessiert aber nicht alles, was in der SFC vorgeht.[/b]
Das Phänomen der Scheuklappen-Scaper mal wieder... traurig traurig...![]()
Originally posted by Lars+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lars)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Ich verweise hierbei auch auf das Forum von "Save Farscape" - dort wird sogar nach Staffeln in Unterforen unterteilt.[/b]
FMD hat ja auch weit über 6000 Mitglieder und eine etwas höhere tägliche Beitragszahl...
Es geht hier doch nicht um wichtiger oder unwichtiger. Alle Threads sind gleichwertig, daher ja auch kein Extrawurst-Forum, für keine Thread-"Kategorie".Originally posted by Lars
Wenn Ihr meint, daß für Euch Scaper die Folgen-Threads wichtiger sind als die allgemeinen Threads (die "Plauder-Threads"), dann verschiebt doch diese in ein Unterforum - das soll mir auch Recht sein.
<!--QuoteBegin-Lars@
Übrigens: Sind hier irgendwelche Studenten anwesend, die vielleicht ihre Diplom- oder Doktorarbeit über den GFP schreiben möchten?[/quote]
Ich schreib zwar demnächst meine Diplomarbeit, aber dann doch über etwas andere Thematiken. *g* Allerdings stimme ich dir da zu, das Thema "GFP und seine Verhaltsweisen" würde bestimmt genug für so eine Arbeit hergeben, denn: jeder GFP ist anders, und pauschalisieren lässt sich das schlecht. Nager beschreibt somit nur eine GFP-Kategorie von vielen. 8)
Zum Thema:
Mir ist es zwar inzwischen Schnuppe, beide Seiten haben gute Argumente, aber wie gesagt: ich hätte es gerne etwas eindeutiger. Wie zu erwarten war, sind keine weiteren Stimmen hinzugekommen. Und ausser Lars und Nager spricht sich auch niemand dafür aus. Und für 2 Leute ein Unterforum einrichten? Am Ende wird wieder nur gemeckert (wie bei bisher jedem neueingerichteten Unterforum in dieser Community...) und das Ding wird wieder entfernt. Aber da Nager als Moderator dieses Forums eine kleine Vorzugsmeinung hat, werd ich das Teil heute abend evtl. mal testweise einrichten (abhängig von meiner Laune (und die ist im Moment ziemlich schlecht *g*) und den weiteren Reaktionen in diesem Thread).
Nager, kann man dich heute zum Detailbequatschen noch irgendwo antreffen? IRC, ICQ? Oder ist das Arsenal an besetzungsfähigen Fremd-PCs heute eher mau?
<!--QuoteBegin-Nager
Die nötige Arbeit (ausgenommen das Einrichten des Forums selbst) übernehme ich gern (stabilen Netzzugang vorausgesetzt). [/quote]
Für das Thread-Eröffnen bist du ab heute eh wieder zuständig, ich hab jetzt keine alten Diskussionen mehr auf der Festplatte. Mehr zu Arbeiten gäb's da ja dann eh nicht.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten