Originally posted by Leon&#045;x+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leon&#045;x)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Man kann auch unter seinen Anlagen die Beiträge verwalten und sehen ob man Antwort bekommen hat.[/b]

Geht hier auch. Einfach im entsprechenden Thread auf "Thema abonnieren" klicken. Im Kontrollcenter kannst du dann alle abonnierten Threads verwalten und dich auf Wunsch auch per Mail informieren lassen, wenn in einem dieser Threads eine neue Antwort geschrieben wurde. Das gleiche geht alternativ auch für ganze Foren.
(PS: Und blau hat hier jahrelange Tradition. :P)

Originally posted by Nager@
Zwar bin ich auch ein Dickkopf und kann manchmal penetrant nervig sein *zu Pike wink*, aber ich möchte vorallem einen Konsens. Also mehr Meinungen bitte.
Das unterschreibe ich uneingeschränkt (sowohl das mit dem Dickkopf als auch das mit den zusätzlichen Meinungen). Ich sagte ja auch "eventuell" und "testweise" und vor allen Dingen "abhängig von den Reaktionen in diesem Thread". Also immer her mit den Meinungen, egal welche. :P

<!--QuoteBegin-Nager

Ich werde versuchen, nachher mal ins irc zu kommen. Inwieweit ich es hinbekomme, heute abend online zu sein, kann ich noch nicht sagen. Ein paar Momentchen bin ich *jetzt* aber noch online. [/quote]
Jetzt ist schlecht, ich meinte eher so heute nachmittag/ abend. Jetzt muss ich mich noch ein wenig um besagte Diplomarbeit kümmern (@Lars: Wenn du meine Laune bessern willst, dann schaff einfach die Regelung ab, dass Diplom-Studiengänge mit einer Diplomarbeit beendet werden müssen und dass man stattdessen mit dem Bestehen der letzten Fachprüfung seinen Abschluss kriegt, dann wäre ich nämlich jetzt schon fertig *g*)

PS: Wenn Ottonormal-Scaper ignoriert würden, gäb es diesen Thread gar nicht.
Ausserdem bin ich eigentlich Skys Meinung.