So es ist ja nun da das Unterforum.
Da bin ich ja mal gespannt.

Ehrlich gesagt, wenn der Eingang des Farscape Forums jetzt nicht anders aussehen würde, hätte ich es glatt übersehen.
Soviel zur Übersichtlichkeit.