Moin!
@darksaber
Wirf' einen Blick auf das, was jetzt im allgemeinen Teil des Forums steht; Du wirst sehen, daß er mehr als nur die von Dir angeführten Punkte enthält. Eine "Verödung" halte ich für unwahrscheinlich.Denn wenn das so aufgeteilt wird, haben wir im (Haupt)forum nur noch Themen betreffend Ausstrahlungsterminen und welcher Schauspieler aus FS mal in einem Film/Serie mitgespielt hat.
Heul doch.Und wenn wir schon dabei sind, warum ändern wir den Namen des Forums nicht gleich in farscape-community. Wenn schon, denn schonImmerhin schauen hier ja wie man festgestellt hat einige sowieso nicht über den Tellerrand hinaus.
Steht SFC nicht für "Scapers First"-Community?
Und wer schaut hier nicht über welchen Tellerrand hinaus?
Ganz ruhig: Nager hat selbst gesagt, daß das Unterforum wieder abgeschafft wird, wenn es sich nicht bewährt, also sich noch mehr Leute darüber beschweren - und wenn es so viele sind, werdet Ihr es doch wohl noch schaffen, mich zu übertönenNa ich bin ja mal gespannt was jetzt aus dem Unterforum wird. Aber wer am lautesten schreit hat ja bekanntlich immer recht <_<... ich nehme zumindest an, daß ich mit dieser Bemerkung gemeint war (vielleicht auch nur ein Fall von Selbstüberschätzung).
Mit freundlichen Grüßen
Lars

Immerhin schauen hier ja wie man festgestellt hat einige sowieso nicht über den Tellerrand hinaus.
Steht SFC nicht für "Scapers First"-Community?
Als Lesezeichen weiterleiten