Originally posted by Lars@18.05.2004, 10:44
Haben diejenigen, die fleißig im Oberforum Beiträge verfassen, sich denn an den Episodenbesprechungen beteiligt, als diese noch friedlich mit den anderen Threads zusammenlebten? :loll
Da kann ich gleich mit einer Gegenfrage kontern. Warum kommen von dir nie Beiträge in eben diesem Forum?
Ich könnte als Vermutung ebenso kontern, das dich die ganzen Folgenthreads gestört haben und du ein Unterforum wolltest, damit sie dich nicht mehr nerven.
Die einzige Thread in dem du was gepostet hast, war doch dieser hier? Oder noch einer?

Nach oben und nach unten schauen - musst Du das nicht ohnehin, wenn es mehr als nur ein paar neue Beiträge sind?
Da gings jetzt auch eher ums Prinzip. Wenn ich auf das Unterforum erst klicken muss um reinzukommen, warum gilt das gleiche dann nicht auch für das allgemeine Plauderforum? Siehe Startrek.
Das ist Erbsenzählerei von mir - ich weiss.

Was wäre Deines Erachtens eine gerechte Verteilung? (ich weiß - kein Unterforum ...)
Ja wenn du es so direkt erwähnst. *g*

[irony]Sieh es doch 'mal so: Durch das Unterforum wird die Spreu vom Weizen getrennt - der wahre Scaper kämpft sich tapfer bis ins Unterforum vor, um dort seine ungeheuer wichtige Meinung zu den Episoden kundzutun, der faule Feiertagsscaper, der U-Boot-Scaper hingegen wird diese Mühen nicht auf sich nehmen und Dich so mit seinem Geplapper verschonen. Im allgemeinen Forum posten kann ja jeder - z.B. ich[/irony].
Tja, du scheinst dich ja doch etwas angegriffen zu fühlen, durch meine relativ harmlosen Worte. Ich weiss ich weiss Ironie....
Ich will niemanden zwingen, im Folgenthread was zu schreiben, oder auch nur einen Blick hineinzuwerfen. Ich spreche auch niemandem sein Scaperdasein ab - egal ob U-Boot oder Feiertagsscaper, wie du es nennst.
Ich habe lediglich deutlich machen wollen, das wenn alle Threads zusammen dastehen, der ein oder andere sich doch inspiriert fühlt, mal was zu einem anderen Thema zu posten.
Ich weiss übrigens nicht, wie du darauf kommst, mir zu unterstellen, ich würde hier nur Geplapper lesen - Ironie hin oder her.