Originally posted by scaperdeni@21.05.2004, 19:13
Ist das jetzt der Thread wo man die einzelnen Folgen besprechen kann oder nicht?
Nöö.
(scaperdeni)
Ich schreib das hier nur, weil ich eben neugierig bin was die anderen so von den Premeire Folgen halten, vor allem die, die sie eben jetzt wie ich grade alle um ersten mal sehen, aber leider geht es ja bloß noch um das Unterforum. Neulinge wissen so noch nicht mal bei welcher Folge Premiere grad is, also postet, schließlich werden hier Meinungen gesucht.
Naja, jeden Tag von Montag bis Donnerstag eine neue Folge auf Premiere, wenn ich richtig informiert bin - also auch für die Neuen gut zu merken.
Und es wird gepostet - nur eben zur passenden Folge im passenden Thread im Unterforum.
(scaperdeni)
Klar, die schreiben jetzt alle ins Unterforum für Folgen und Charaktere, aber den Thread gibts doch schließlich auch noch!
In diesen Thread hier bitte im grossen und ganzen nur deine Meinung zum Unterforum.
(scaperdeni)
So, das musste ich jetzt mal loswerden und hoffe das ich mich letztendlich doch nicht im Thread geirrt hab.
Naja...doch, aber macht nichts.
(scaperdeni)
Nix für ungut, Deni (Hilfe, jetzt werden sicher alle gekränkt hinter mir herjagen)
Wie ich schon beim ersten Mal sagte - stell dich hinten an. *g*
(Nager)
Und das Feedback war bisher verhalten, aber durchaus allgemein positiv. Bei der Abstimmung muss man übrigens mindestens eine Stimme der anderen Seite zurechnen, was also einem Ergebnis von 9:11 entspricht.
Habe ich mich echt so verkehrt ausgedrückt, das meine bisherigen Posts als allgemein positiv zu werten sind?

Auch wenn dieser Post hier leicht wie eine Werbekampagne für das Unterforum aussehen mag, ich habe mit nein gestimmt.