wiedermal krass bis zur letzten minute, gerade als man denkt jetzt ist fertig gehts wieder von vorne los.
aber sollte michelle und die anderen bevor sie aus dem gebäude gehen sich nicht erst chemisch abduschen und ihre kleider vernichten? immerhin waren sie einige stunden in einer virus atmosphäre und der dürfte doch in den kleinern sitzen. selbst wenn sie immung sind (oder hab ich das falsch verstanden?) die anderen um sie herum sind es vermutlich nicht.
tja immer diese probleme mit den verwandten, ich meine sowohl saunders als auch adam, dumm das man sie immer schützen will.
noch 4 stunden und wieder gibt es eine neue mgl. um jemanden zu erpressen.
zu den posts: war der lieferwagen nicht sogar von saunders?
er hat ja nur das prob aus dem haus zu kommen da überall scharfschützen stehen, beim block sind doch nur noch normale polizisten die kann er täuschen, da sie vermutlich nicht mal wissen wie er aussieht. ausserdem hat er da sicher einen trick im ärmel z.b. ne uniform oder n gulli deckel.
was ich komisch finde ist: adam müsste doch jetzt auf dem sateliten sehen das er raus kommt und alarm schlagen.
saunders weiss wie das virus aufgebaut ist und wen es befallen kann, evtl. hat er von michelle irgendwoher dns proben und weiss es daher. oder vielleicht hat er das virus auf bestimte ethnische gruppen getrimmt und da hat er die typisch us amerikanischen genommen, das könnte auch auf das mit den grenzen hindeuten. michelle hat einen leichten latino touch mgl. ist sie daher immun, andererseit würde gael dagegen sprechen. vielleicht haben sie auch schon einmal die wege gekreuzt und er weiss es daher.
Als Lesezeichen weiterleiten