Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Komplettlösungen zu Rollenspielen

  1. #1

    Standard

    Ich spiele im Moment Septerra Core. Das Spiel ist eigentlich gar nicht so schlimm wären diese langweiligen Kämpfe nicht.

    Aber es geht um was anderes, nämlich um die Komplettlösungen dieses Spieles. Gehe nach Südosten dann nach Westen. Toll und ich stehe dann vor ner Wand.

    Das ist ja auch bei einigen anderen Spielen so, können denn manche nicht so schreiben das auch eine Frau ohne weitere Probleme damit zu recht kommt? Nämlich markante Punkte beschreiben, oder einfach sagen du musst jetzt dort und dort hin wo du schon mal warst, das ist klingt für mich als Frau viel logischer als diese komischen Richtungsangaben ^^.

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Is das denn die offizielle Komplettlösung?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  3. #3
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    @sheila

    für dich als frau übersetze ich mal:

    norden = unten
    süden = oben
    westen = links
    osten = rechts



    du kannst auch die karte einblenden, dann solltest du den südöstlichen weg leichter finden.

    aber vielleicht was wirklich hilfreiches:
    ich hab da mal eine Komplettlösung gehabt, mit der ich recht gut zurecht gekommen bin. http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=ger&id=6653

    mfg
    cronos
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men's hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

  4. #4

    Standard

    ^^ es ist ja nicht so das ich mit den richtungen nix anfangen kann nur lande ich meiner interpretation immer woanders, anstatt dort zu landen wohin ich soll .

    leider hab ich kein emule.

  5. #5
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    hi

    das file kannst du auch einfach saugen, auch ohne emule. klick mal auf mirror 1.

    mfg
    cronos
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men&#39;s hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

  6. #6
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Originally posted by cronos@30.04.2004, 12:50
    norden = unten
    süden = oben
    Ich will ja nicht unnötig spammen, aber muss das nich andersrum?
    Ich bin 15 Jahre. Ich ruf hier nicht zum Spaß an&#33;

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •