DragonBall (alle)
Inu Yasha (1-8)
YugiOh (1-4)
ShamanKing (1-3)
Record of Lodoss War die Chroniken von Flaim (alle)
Record of Lodoss War die graue Hexe (1 und 3)
Record of Lodoss War Deedlit Band 1
Macross 7 (1-6)
One Piece (1,7,22, tolle Zahlen oder?)
Neon Genesis Evangelion (1-8)
Weiß Kreuz (beide)
Conan (1-16 ausser 8)
Chobits (1)
.Hack (1)
ich lese noch die Manga Twister und hin und wieder die Banzai
ich glaub das wars, für ne 15 jährige die seit zwei Jahren sammelt ganz in Ordnung . . .
meine Freundinen sammeln andere Sachen wir tauschen sie dann, so können wir toll Geld sparen, blöd ist nur dass ich gezwungen werde mir Weiß Kreuz zu kaufen, 25 Euro die DVD *argh* aber es lohnt sich!
ich will noch anfangen:
Battle of Sword
Legend of Mana
Kenshin






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten