Das werde ich auch nie verstehen - aber was andere im grossen machen (schau her ich bin eine Supermacht und wenn du nicht spurst bekommst du eine auf die Fresse) machen die eben im kleinen.

In meinen Augen prügeln sich nur die Personen, die mit Argumenten nicht weit kommen. Wenn ihnen die Worte ausgehen müssen eben Taten folgen. Ich habe es aufgegeben darüber mit Leuten zu sprechen die am liebsten gleich drauflos schlagen würden. Und die die nur um die Häuser ziehen um eine Prügelei anzufangen werde ich sowieso nie verstehen.

Ich hatte bis jetzt noch keine handgreifliche Auseinandersetzung und hoffe ich werde mich auch nie durch Gewaltanwendung verteidigen müssen. Bis jetzt habe ich es immer geschafft diese Leute mit Worten zu *vertreiben*.

Es ist so richtig toll wenn dich so ein Möchtegern anschreit und du mit ruhiger leiser Stimme sagst, er/sie kann auch in normalem Tonfall mit dir sprechen und du auf die ganzen unsinnigen Wortmeldungen immer eine Antwort hast der er/sie nichts erwiedern kann. Hmmm vielleicht habe ich auch noch nichts abgekriegt weil man(n) Frauen gegenüber dann doch einen Rückzieher macht.

Und wenn es einem wirklich zu blöd wird, dreht man sich um und geht. Und das werde ich nie verstehen warum das nicht alle machen. Den Idioten reden lassen und einfach gehen wenn man sieht, dass ein Gespräch eh nichts bringt.