@Loser
bei mir war es ähnlich, nur hat mein vater sie, als mein bruder und ich noch klein waren, betrogen. Er hat natürlich alles abgestritten und sie als schlampe und ärgeres beschimpft.
Sie war psychisch so am ende das sie die fehler immer bei sich selbst gesucht hatte.
Als ich älter war(8 od. 9 J.), habe ich schon einiges mitbekommen und nach einem streit zwischen ihnen, habe ich meine mutter sagen hören das sie nicht mehr kann, ich habe darauf gesagt das sie sich scheiden lassen soll. Das hat sie aber dann nicht gemacht, weil mein bruder(damals 6 od. 7 J.) deswegen zu weinen begonnen hatte.

Solche streitereien kamen dann ca. jedes monat vor und wurden immer heftiger.

Meine mutter hat ihm geschworen das wenn er einmal mich oder meinem bruder schlagen sollte, er was zu befürchten hatte.
Ja, dann kam es wieder einmal an einem abend zu einem streit(vor seiner schwester) wo er meine mutter als H*** bezeichent hatte. Darauf ist mein bruder zu ihm gegangen und hat gesagt das er bitte aufhören soll.
Mein vater hat dann versucht ihn zu schlagen, nur kam ihm meine mutter zuvor und hat ihn weggestoßen, sodass er umflog....aber meine mutter hat sich noch immer nicht scheiden lassen.
Voriges jahr im juli hat meine mutter, mit der hilfe von meinem bruder und mir, herausgefunden das er sie nun das 2te mal betrogen hatte und hat es ihm auch gesagt, er hat natürlich alles wieder abgestritten und hat ihr wieder gesagt was sie doch für eine schlampe sei.

schön langsam hat es auch an meiner psyche gerüttelt und ich musste mich zusammenreißen das ich ihn nicht anfing zu beschimpfen.

Im august hatten wir dann den geburtstag von meinem großvater gefeiert und als schon die meisten gegangen waren hat er sie dann geschlagen und versucht umzubringen.
Wunden:
- blaues auge,
- geprellte hüften und geprelltes knie,
- zahlreiche blaue flecken,
- würgemale,
- geschwollener hals,
- eine gehirnprellung

Als er von der Polizei geholt wurde, hatte er 2,22 Promil.
Er konnte sich dann aussuchen ob er ins gefängnis in untersuchungshaft, oder in eine psychiatrische anstalt geht, er ging in die anstalt.

Jetzt, wo wir ihn nicht mehr tolerieren müssen haben wir erst wircklich ein familienleben.
Nur witzig ist, dass er nun 5 minuten von uns entfernt wohnt.



Ehrlich gesagt kann man mich mit gewalt nicht beeinflußen, ich lasse mich nicht erpressen und blossstellen schon gar nicht.
Vielleicht liegts daran, das ich "abgehärtet" bin.