Meinst Du? Ich hatte aus den Dialogen zwischen Grayza und dem PK/Piraten eher den Eindruck, dass da eine etwas aufregendere Abstammung des Kindes besprochen wird. So nach dem Motto: Egal, ob wir an die Krabbe von Aeryn Sun heran kommen, wir haben hier ja eventuell auch noch eine Möglichkeit inpetto, was das genetische Gedächtnis in Sachen Wurmlöcher angeht.Originally posted by mort@01.12.2004, 16:23
Man sieht es in "Peacekeeper Wars", da sie dort mit dem Lordkanzler der Peacekeeper liiert ist, von dem auch höchstwahrscheinlich ihr Kind ist.
(fällt hier nur mir die Gemeinsamkeit mit Stargate auf? Die Goau'ld (sp?) haben ebenfalls ein genetisches Gedächtnis, wenn zwei dieser Spezies ein Kind machen, dann ist dies sogar ganz ohne Wurm damit ausgestattet. Die PK und die Scarrans bei Farscape können offensichtlich das genetische Gedächtnis (wie auch immer das funktionieren mag), dass John an sein Kind weitergibt, auslesen. Wer hat hier bloß von wem abgeschrieben? Ich fürchte mal, in dieser Sache hatte Brad Wright die Idee...)
Als Lesezeichen weiterleiten