So z. B. das die Taliban hier keine Nippel sehen wollen. Damit kann man leben, es verdrängen oder gehen. Jeder hat sich halt an Regeln zu halten. Egal wie blödsinnig die auch sind / man selber sie findet.
Ich kann Ghettomasters Reaktion nachvollziehen - Du nicht, weil Du eben nicht selber Admin einer solchen Community bist.

Ich hatte erst kürzlich in einem meiner Foren einen ganz ähnlichen Fall, wo ich genau das nicht zugelassen habe. Und das nicht, weil ich es irgendwie anstößig finde (ich führe sogar selber eine Erotikseite), im Gegenteil - ich finde die deutsche Gesetzgebung die mir so etwas verbietet extrem lächerlich und veraltet, weil einem die Nippel an jeder Straßenecke und in jeder FA/ Du Darfst-Werbung ins Gesicht gestreckt werden.

Aber, das Deutsche Gesetz sieht nun einmal so aus, dass Du in einem öffentlich zugänglichen Internetmedium wie diesem Forum keine Bilder über FSK 12 präsentieren darfst. Alles darüber muss mit Jugendschutzmaßnahmen zugangslimitiert sein, die dafür sorgen, dass nur eine entsprechende Altersgruppe diesen Content konsumieren kann.

Davon kann man halten was man will - es ist Gesetz, und wenn Dir jemand dumm kommen will (und es gibt immer welche die WOLLEN), kannst Du mächtig Ärger kriegen.

Ich habe gerade eine Klage über 30.000 Euro wegen einer zwar rechtlich unterschiedlichen, in der Sache bzw. dem dahintersteckenden Muster aber genauso unsinnigen Sache laufen, wo sich jeder Mensch an den Kopf fasst.

Andererseits sollte man sich in einem Land, in dem heute noch das NS-Reichsbahnbeförderungsgesetz von 1938 gilt, was Justitia angeht, über nichts mehr wundern.

Wenn Ghettomaster Dir also erlaubt kräftig Nippel zu posten - dann bist nicht Du derjenige, der dafür zur Rechenschaft gezogen werden kann, sondern er.
Wärst Du nun in seiner Situation - würdest Du es obwohl Du Dir der Konsequenzen bewusst bist, zulassen? Nur wegen ein paar Nippeln?