Drei Szenarien für unseren lieben Loser.
Szenario I
Drei Leute sitzen in einem Zimmer in einer Bananenrepublik oder im Mittleren Osten (ist doch auch egal) vor einem gefesselten, vierten Mann. Dem ist augenscheinlich nicht ganz wohl in seiner Haut, denn a.) kann er nicht weg und b.) benutzen die drei anderen mehr oder weniger scharfe (aber auch stumpfe) Gegenstände, um ihm Schmerzen und anderes Unbehagen zuzufügen. Das ganze filmen die drei Männer natürlich, um es später wem auch immer zu zeigen.
Szenario II
Ein anderes Zimmer, diesmal ein billiges Motelzimmer irgendwo in der "westlichen Welt". Ein dicker, bärtiger Mann steht da mit einer Kamera und filmt einen noch etwas dickeren Mann, der sich gerade über ein neunjähriges Mädchen hermacht. Mit geilem Grinsen geht den beiden Herren einer ab. Das Mädchen weint nicht nur, sondern wird auch für sein späteres Leben den ein oder anderen geistigen Schaden mitnehmen. Ich muß nicht erwähnen, daß der hier gedrehte Film auch wieder in der einen oder anderen Form distributiert werden soll.
Szenario III
Ein Mann geht zum Metzger und kauft zehn Liter Schweineblut, außerdem noch ein paar liegengebliebene Innereien. Dann trifft er sich mit seinen Freunden und dreht einen kleinen Horror- oder auch Splatterfilm mit den ebengenannten Zutaten. Er hat ein bißchen Erfahrung in Make-up und Maske, deswegen muß er auch seine Freunde nicht in echt aufschlitzen. Er benutzt halt die soeben gekauften und von mir genannten Zutaten. Alle haben viel Spaß, suhlen sich in Schweineblut und fertig ist das Gartenhäuschen. Das gedrehte Machwerk wird auch in diesem Fall wieder unter die Leute gebracht.
Und nun die Preisfrage: Welche zwei dieser drei Szenarien sollen wir a.) mal ganz gepflegt völlig separat von dem anderen, dritten, übriggebliebenen sehen und b.) verbieten?
(Und ich hätte nicht gedacht, daß ich diese Frage mal ernstlich stellen muß und mir über die Antwort meines Gegenübers nicht sicher sein kann.)
(Und nochwas: Danke für die Hinweise zu den Smilies!![]()

Als Lesezeichen weiterleiten