Ähm ja...
und das alles, nur weil ich 3 Sätze über eine Serie geschrieben habe. Und hätte ich es nicht getan, hätten wieder alle geschrien "um was geht's denn daaa??" ...

Ok, mal ernsthaft: Ich kann euch beruhigen, in dem Piloten passiert noch einiges mehr.

Und noch ernsthafter:
Ich nehme da wohl eher eine Position im Mittelfeld ein. Das heisst ich möchte schon kurz und grob wissen, um was es in einer Serie geht (ein paar Sätze reichen aber meistens schon), allein um schon mal auszuloten, ob ein generelles Interesse besteht. Ich schalte meinen Fernseher nur selten "blind" ein und bevor ich etwas runterlade will ich sowieso schon mal wissen, um was es geht.
Aber abgesehen davon möchte ich dann auch keine Details wissen. Es dürfte hier ja inzwischen allgemein bekannt sein, dass ich panische Angst vor Spoilern hab. *g*

Und um nochmal was zum Thema zu sagen:
Scheinbar hat Sat.1 vor, alle 20 Episoden auszustrahlen, auch die, die in den USA nicht liefen (dort waren es AFAIK nur 14).
Jetzt müsste man halt nur noch wissen, ob in den USA Folgen aus dem Mittelfeld weggelassen wurden oder ob einfach die letzten 6 Folgen fehlten. Wäre Letzteres der Fall, dann existiert eventuell ja doch ein Ende der Geschichte.