Whyme: ... irgendwie war es damals spannender. Man wußte nie, was einen da erwartete und mußte sich glatt noch ne eigene Meinung bilden und war nicht schon Voreingenommen. Und man hat sich nicht so über die Synchro aufgeregt.
Und warum informierst du dich dann? Ich glaube ja, dass dies am Alter liegt. Bei He – Man war mir nämlich egal wie viele Folgen es gab. Ich hab einfach weiter geguckt. Okay, im Laufe der Zeit wurden die Wiederholungen natürlich langweilig. Später gab es dann aber He – Man mit blauer Strumpfhose im Weltraum. Das fand ich auch nett. Man konnte im Spielzimmer aber danach ja auch immer weiter spielen. Vielleicht liegt es ja daran Whyme? Bei Gelegenheit werde ich mir mal ´n Leichenwaagen ausleihen und 6 Feet Under nachspielen. Ich hab ´s zwar nicht so mit Anzügen, aber man geht ja auch mal Kompromisse ein. Wenn ich dann so im Leichenwaagen sitze, gucke von wo man ´ne Leiche abholen könnte, ich glaube dann hab ich wirklich andere Probleme als mich über die Synchronisation aufzuregen.

Zur Serie.

Ich fand ´s witzig wie das Auto herum geflogen ist. Das hatte irgendwie etwas. Ansonsten sieht die Serie wie ´ne kanadische Serie aus. Und viel ist ja nicht passiert als das man sich so etwas wie ´ne Meinung bilden könnte. Okay, der alte Knacker und so. Aber ich weiß nicht so recht. Mal sehen …