exakt!Originally posted by Nager@27.04.2004, 15:05
Eine meiner Lieblingsfolgen ist Revenging Angel. Die Comic-Darstellung der bekannten Charaktere finde ich genial, innovativ, zum Brüllen komisch. Und die Folge schafft es nebenbei, nicht nur eine Blödelfolge zur Auflockerung nach dem Infinite-Possibilities-Hammer zu sein, sondern noch einigen Tiefgang und Nachdenklichkeit mitzubringen, dazu schöne Charaktermomente, die auch manchmal im Kontrast zu den Comic-Stellen abgrundtief finster sind. Klasse Folge - wie jemand von "Lückenfüller" sprechen kann, ist mir nicht ganz verständlich.
sehr gute folge eben! und man kann sie auch nicht direkt mit den folgen wie "crackers" vergleichen. das sie viel tiefgründiger war.
aber auch ziemlich gut war die folge von gestern! eigentlich war sie sehr gut und eine der besten folgend er 3. staffel! aeryn war einfach nur überragend und die mutter ebenfalls! schade, dass sie tot ist, das hätte man noch weiter ausbauen können. und ihr tot war mir beinahe zu voreilig...aber ist farscape nich eigentlich ursprünglich so gedacht, dass es sich, ich will nicht sagen AUS johns sicht, aber UM john verläuft?

Als Lesezeichen weiterleiten