*sky zustimm*
Halte auf jeden Fall durch!
Au weia, was hab ich damals gelitten.Hatte mir die letzten vier Folgen sofort als die DVD bei mir aufschlug non-stop reingezogen und musste dann voller Verzweiflung einige Wochen überstehen, bis ich endlich Season 3 in die Finger bekam. :wacko:
Für mich ist das Ende von Staffel 2 immer noch der genialste Staffelfinale-Cliffhanger der ganzen Serie. Das "You have got to be kidding me"-Ende von Staffel 3 sowie das absolut herzzerreissende () "To Be Continued" von Staffel 4 waren zwar auch klasse (und ebenfalls äusserst brutal für die arme kleine Scaper-Seele), aber die Situation am Ende von DMD ist einfach übelst... das muss man erstmal verdauen.
Und Staffel 3 ist wirklich sehr genial *sky nochmal zustimm*

Hatte mir die letzten vier Folgen sofort als die DVD bei mir aufschlug non-stop reingezogen und musste dann voller Verzweiflung einige Wochen überstehen, bis ich endlich Season 3 in die Finger bekam. :wacko:
) "To Be Continued" von Staffel 4 waren zwar auch klasse (und ebenfalls äusserst brutal für die arme kleine Scaper-Seele), aber die Situation am Ende von DMD ist einfach übelst... das muss man erstmal verdauen.
Als Lesezeichen weiterleiten