Was haltet ihr vom neuen Vorspann für Staffel 3 mit neuen Szenen, geändertem Voice-over und anderer Musik? Meiner Ansicht nach ist die Musik "verschlimmbessert" worden.
Also das Voice-over gefällt mir besser als das der ersten Staffeln. Dort hat mich dieser blöde Fehler in der deutschen Version immer so aufgeregt.
Aber das neue gefällt mir sehr, es ist irgendwie spannender.

Die Musik?
Hachja, ich gebe zu mir gefällt die Version von Subuvision irgendwie besser.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei den dunklen Männerstimmen denke ich immer es sind Luxaner und wenn dann die Frauenstimmen gegen Schluss so rein"jaulen" denke ich immer es sind Nebari.
Ein Kollege von mir hat mal einen Satz zum Video gemacht, als er das erste Mal die Frauenstimmen gehört hat. Er hat gemeint, sein Video "frist" das Band. Seine Panik war einfach köstlich

Ich hab ein paar Folgen gebraucht um mich an das neue Theme zu gewöhnen, zuerst fand ichs furchtbar aber dann hats gerockt.
Vielleicht kommt das bei mir auch noch. Die meisten, von denen ich gehört habe, finden ja das neue besser.

Hachja Zaahn.....
Das hat mir irgendwie immer einen faden Beigeschmack beschert.

Bis jetzt komme ich ja immer noch kaum bis nicht dazu mitzuschauen. *brummel*
Aber nächste Woche habe ich Urlaub, da wird nachgeholt und schon mal für das Treffen geübt.

Aber eine Frage beschäftigt mich seit "My three Crichtons" - da hab ich mal kurz reinschauen können.
Das Aussehen von Future-Crichton lässt mich grübeln.
Und zwar sein Kopf.
Ich meine, er ist intelligenter als wir und hat auch eine größere Gehirnkapazität. Und dann ist der Kopf so relativ ungeschützt?
Ich denke mir, dass er schon eine Schädeldecke hatte, die so gewunden aussah, aber es sieht für mich so "ungeschützt" aus.
Was meint ihr?

Und dann noch diese großen Zähne!
Ich meine mal gehört zu haben, dass unsere Zähne kleiner sind, wie die der Neanderthaler, weil wir andere Nahrung zu uns nehmen. Bzw. gekochte Nahrung. Mitunter verkochte.
Future-Crichton machte mir jetzt nicht den Eindruck, dass er wieder rohes Fleisch ißt.

Okay, ich komme hinterher wie die alte Fasnacht, aber diese Gedanken beschäftigen mich zur Zeit.

Zu den anderen Folgen kommt früher oder später auch was.