So!
Heute Abend beginnt der Gottesdienst für alle Farscape-Jünger, die bisher nur die ersten drei Staffeln gesehen haben und den SiFi-Channel daheim haben.
Also auch für mich!!!![]()
An alle diese Jünger appelieren ich, die vierte Staffel in höchsten Zügen zu genießen und in sich aufzunehmen. Wir haben den Vorteil, dass noch 22 uns unbekannte Folgen existieren. Alle anderen bekommen (erstmal) nur noch 4 mal 45 Minuten in Form der Miniserie vorgesetzt. Entschuldigt meine Schadenfreude, das passiert mir aber immer wenn alle anderen schon ihre Geschenke ausgepackt haben und ich noch nicht mal angefangen habe. :P
Eigentlich schade, dass die Folgen täglich ausgestrahlt werden - so ist der Spuk viel zu schnell vorbei!
Vielleicht zwinge ich mich dazu, lediglich eine Folge pro Woche anzuschauen - dann hätte ich noch 22 Wochen Spaß und genug Zeit meine Beiträge zu jeder Folge zu posten![]()
Bin gerade etwas ins stocken geraten. Habe "I-Yentsch, Yo-Yentsch" gerade gesehen, muß aber erst noch mein Feedback hier abladen bevor ich weiter mache mit der extragenialen Doppelfolge.
Ich wünsche allen eine fantasmagorisch´geniale 4. Staffel.
Und jetzt frellt Euch!![]()
Tyler
Als Lesezeichen weiterleiten