Für mich ist Jothep eh der Beste Alien in der ganzen Serie. Habe also für Ihn gestimmt und drücke ihm die Tentakel, das er auch den Jahressieg davonträgt.
Außerdem wage ich mal die Prognose das später die Halosians auch den Monatssieg davon tragen werden.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten