Man kann im ersten Teil kein rauchfähiges Sumpfgras herstellen? Auch nicht als Anhänger der Bruderschaft? Ich habe einem Novizen einen der üblichen Stampfer "abgenommen" (und ihn dafür mit einem Brummschädel bezahlt) und konnte diesen auch anwenden, jedoch ohne Effekt. Ich dachte, ich könnte ihn nur deswegen nicht vernünftig verwenden, weil ich es nicht gelernt habe - ich spielte als Schatten und Gardist (wobei man eigentlich für alle Lager die Drecksarbeit erledigt).
Wie bekämpft man am besten Sumpfaale? Fern- oder Nahwaffen? Welche? Die Biester scheinen sehr widerstandsfähig zu sein (ähnlich den Schattenläufern, die allerdings gegen Pfeile nicht so sehr gewappnet zu sein scheinen).
@Last_Gunslinger
Was Du meinst, war das verarbeitete Sumpfkraut, welches man sich täglich bei Fortuno, dem Gemischtwarenhändler des Sumpflagers, abholen konnte. Man wird späterhin aber auch zum Abholen von frisch gepflücktem Sumpfkraut in den Morast um das Lager geschickt (schönen Gruß an Baal Netbek). Dieses wird von den Novizen zu Rauchware verarbeitet.

). Dieses wird von den Novizen zu Rauchware verarbeitet.
Als Lesezeichen weiterleiten