Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Morrowind

  1. #41
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Morrowind

    Kaiserlicher Kult... hmm, weiss jetzt gar nicht ob ich das gemacht habe oder ob ich dann am Ende das nicht mehr verfolgt hab. Müsste ich mal in meinen Spielständen nachschauen. Ich hab ich aber eh nur bei Gilden ohne grosse Regeln angemeldet. Zum Beispiel muss man ja bei der Legion in der Rüstung rumrennen, die aber ziemlich schwach und schwer ist. Das muss man dann immer zwei Rüstung durch die gegend schleppen und das ständig wechseln...
    Aber zum Waffenproblem sag ich nur: was die nicht wissen, macht sie nicht heiss. Und falls die dich doch rausschmeissen, nimmt dich immer noch der Tempel.

    Nutzen tun die alle was. Hängt natürlich alles von der Qualität und deinen Fähigkeiten ab. Mit dem Anfängerzeug kommt man natürlich nicht weit...

  2. #42
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Morrowind

    Das verstehe ich (wieder einmal) nicht. Kann man sich bei mehr als einer Gilde (der Kaiserliche Kult ist also auch eine Gilde) anmelden - parallel oder nacheinander? Und was ist mit "der Tempel" gemeint?

    Mann, wäre das Handbuch doch nur etwas besser ... und Morrowind nicht so groß ... und hätte ich doch eine Schubkarre ... *seufz*

  3. #43
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Morrowind

    Ja, du kannst dich im Prinzip bei allen Gilden anmelden. Viel schiefgehen kann da nicht. Nur bei den Dieben und Kämpfern gibt es eine Quest, wo man sich für eine Seite entscheiden muss. Und bei den Assassinen muss man auch aufpassen, das man bei einem entsprechenden Auftrag nur Mitglieder einer Gilde nur dann meuchelt, wenn man sie nicht mehr braucht. (müsste da jetzt auch noch mal nachschauen, ob das überhaupt der Fall ist...)

    Der Tempel ist die andere religiöse Gilde. Die hat halt ein paar andere Ansichten über Religion. Stört meines Wissens auch keinen, wenn du bei beiden mitmachst. Da muss man am Anfang gleich mal eine ganze Strecke laufen, um aufgenommen zu werden. Aber so lernt man dann gleich die Gegend kennen.

    Nur bei Bloodmoon muss man sich zwischen zwei Gildenwegen entscheiden.

  4. #44
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Morrowind

    das Problem beim Tempel ist das du wenn du Meistern werden willst das du unbedingt machen musst bevor du zu weit im Hauptquest bist, die sind nämlich auf den Nevarine gar nicht gut zu sprechen

    btw. ich empfehle die Lektüre von
    http://www.yiya.de/games/morrowind/

  5. #45
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Morrowind

    Ich hab nochmal nachgeschaut: den Imperial Cult hab ich auch ziemlich am Anfang gemacht. Der hat ja auch recht einfache Aufgaben am Anfang. Daher hat es auch keine Probleme mit der Haupttgeschichte gegeben. Das Problem mit stumpfen Waffen ist mir gar nicht aufgefallen, da ich mich eh drauf spezialisiert hab.

    Zitat Zitat von Octantis
    das Problem beim Tempel ist das du wenn du Meistern werden willst das du unbedingt machen musst bevor du zu weit im Hauptquest bist, die sind nämlich auf den Nevarine gar nicht gut zu sprechen
    Wenn man dann aber Nereverarine ist, dann sind sie aber wieder gut auf einen zu sprechen und man sogar noch mitmachen. Allesamt Heuchler...
    Geändert von Kaff (01.03.2006 um 16:48 Uhr)

  6. #46
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Morrowind

    Bei der Kaiserlicher-Kult-Mission, in der man Cunius Pellelius die versprochene 500-Draken-Spende abnehmen soll, habe ich ein Problem - die Gesprächsoption für dieses Thema fehlt. Alle anderen Schritte (mit anderen über seine Geldsorgen reden, seinen Ebenerzschmuggel aufdecken) kann ich trotzdem unternehmen, nur auch das eröffnet mir nicht diese oder weitere Optionen.

    Ich hatte mir gedacht, mittels Konsolenbefehl - addtopic - zu versuchen, diese Gesprächsoption zu öffnen (bei der Mission um den unsichtbaren Sohn ging es so auch), nur weiß ich nicht, wie dieses Option lautet, egal, ob nun deutsch oder englisch (in der englischen Fassung ist die Option vorhanden). Ich besitze zwar die deutsche Version, aber die Übersetzung der englischen Option sollte wohl nicht so schwer sein. Hat jemand von Euch die Möglichkeit, nachzusehen?

    Ich sehe es nämlich nicht ein, dem Kerl die Zahlung seines Beitrags zu ersparen und diesen aus eigener Tasche zu bezahlen ...

  7. #47
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Morrowind

    Die Frage ist beantwortet: "donate 500 drakes" bzw. "500 Draken spenden" ist das Zauberwort - dem TES Construction Set sei Dank.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2. Add-On für Morrowind
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 08:16

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •