Da meld ich mich auch zum Unterricht an.Originally posted by darksaber@05.05.2004, 19:41
...und morgen lerne ich dann wie man mehrere Namesquotes in einem Beitrag auflistet.![]()
Da meld ich mich auch zum Unterricht an.Originally posted by darksaber@05.05.2004, 19:41
...und morgen lerne ich dann wie man mehrere Namesquotes in einem Beitrag auflistet.![]()
Da meld ich mich auch zum Unterricht an.Originally posted by Sky+05.05.2004, 20:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sky @ 05.05.2004, 20:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-darksaber@05.05.2004, 19:41
...und morgen lerne ich dann wie man mehrere Namesquotes in einem Beitrag auflistet.[/b][/quote]
Gut dann treffen wir uns morgen zum Unterricht, fehlt nur noch der Lehrmeister.
So ich muss jetzt wirklich was lernen, schönes Posten/Namensquoten noch![]()
Bye Saberlein
DAS würd mich allerdings auch interessierenOriginally posted by Lightshade+05.05.2004, 20:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lightshade @ 05.05.2004, 20:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-darksaber@05.05.2004, 19:41
und morgen lerne ich dann wie man mehrere Namesquotes in einem Beitrag auflistet.[/b][/quote]
Probiert das mal:
Code:[quote=Name, Datum, Uhrzeit] bla blub [/quote]
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Des is jo scheiße umständlich ey![]()
Originally posted by DRD Pike+05.05.2004, 20:56--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DRD Pike @ 05.05.2004, 20:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Probiert das mal:
[/b]Code:[quote=Name, Datum, Uhrzeit] bla blub [/quote]
Na dann versuch ich das halt mal.
<!--QuoteBegin-Lightshade@ 05.05.2004, 20:58
Des is jo scheiße umständlich ey[/quote]
Jup, find ich auch.
So jetzt bin ich aber sowas von echt weg![]()
Datum und Uhrzeit kann man ja auch weglassen.Originally posted by Lightshade@05.05.2004, 20:58
Des is jo scheiße umständlich ey![]()
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Ey na daaaaaaann schafft des ooch so n doofer rhoihess wie isch eener bin grad noch sooo![]()
I have been gescapnept....
Was nu? Bin ich euer Scaper-Sklave? *GG*
Also ich schaue FS nur gegen Kuscheleinheiten mit süßen Scaper/Innen![]()

Hä???
Wo bin ich hier denn hereingeraten? Ich wollte doch nur die neuen Beiträge im Farscape-Forum lesen ... jetzt bin ich auf einmal im Unernst-Forum und lese eigenartige Beiträge von Leuten, die ich bis dato für vernünftige Leute gehalten habe (vielleicht mit Ausnahme mit DRD_Pike und Nager, die ja immer noch heftigst gegen meine Episoden-Unterforum-Idee angehen). Habe ich gestern etwas verpasst? Gab es in der Scaper-Gemeinde mit Hasch versetzte Foodcubes? Macht zu langes Lesen im Farscape-Forum? Hihihi --- ich glaube, es geht schon los ...
Lars, wenn man sich lange genug bei uns aufhält kriegt man halt nen Schaden... Oder man hatte den schon vorher... Hmmm... Haschkeks-Foodcubes... das ist doch mal ne Idee. Ich schmeiss ne Runde!
Vielleicht noch etwas Koffein dazu?
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Schließ dich uns an Lars und wir werden gemeinsam als äh Scaper und äh Scaper-Sklaven über das äh Forum herrschen![]()
*knurr* *von Pike von der Eisenleine gelassen werd und Jack hinterherrenn* *kläff*![]()
![]()
*Brekkisschachtel schüttel* Braves Jeffilein, das hast du gut gemacht.
*hach* Kinners, ich wusste ja schon immer, dass ihr alle herrlich bekloppt seid. *sichumschaut* Nur Verrückte! TollTollTollTollToll!!!
*mitspam*
So, und nu melde ich mich ab übers Wochenende! Fliege nach Mailand... mein Flieger geht um 10 und ich muss noch packen. *losflitzt*
:bounce:
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Mailand *knurr* Have fun
*Jack in Waden beiß und mit Hosenfetzen zu Saber zurückkomm, als Trophäe abgeb und Brekkies mampf*![]()
![]()
Böse Sache das. :unsure:
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Darf ich Jack jetzt auspeitschen? Büdde, büdde!
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Wenn du ihn einholst *auf staubwolke am horizont deut*