Originally posted by Sky+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sky)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Es bringt Leben in die Bude und erhöht das Niveau hier. *duck*[/b]

Gut, dass ich rechtzeitig gekommen bin.

Originally posted by AnduraNova+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AnduraNova)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>ich fürchte mal trotz all seiner guten vorsätze ist nager jetzt auf der verzweifelten suche nach einem pc in franfurt um hier weiterlesen und mitposten zu können.[/b]

War er, ja.. hat aber nix gefunden.

Originally posted by Sky
Wühlmaus
*grrrrrrrrrrrrr* (<-- denk dir den schimpf-mecker-smilie vom FMD hierhin *g*)

Originally posted by Sky
Aber Nager ist schuld, wenns nicht geht, also alles kein Problem.
Wenn ich auf diese Weise helfen kann, Probleme zu entschärfen, gern. Habe doch ein karikat.. äh karitatives Gemüt.

<!--QuoteBegin-Lightshade
@
I have been gescapnept....
Was nu? Bin ich euer Scaper-Sklave? *GG*

Also ich schaue FS nur gegen Kuscheleinheiten mit süßen Scaper/Innen
[/quote]
Bin ich süss genug? *zähnebleck äh zuckersüsses Lächeln*
Finde ich ja klasse, dass deine Verteidigung langsam bröselt *g*
Dranbleiben.

Den blöden Monitor habe ich jetzt übrigens ausgetauscht, nachdem ich ihn in meiner Rage wohl endgültig kaputtet habe.

Danke übrigens für das Auflösen des Quote-Mysteriums. Das hatte mich auch heftig interessiert. Für etwas ist der Thread halt doch gut. (ausser wieder und wieder zu rezitieren, dass Nager schuld ist.. *grrrr*)

<!--QuoteBegin-Pike

Solange kannst du uns gar nicht zappeln lassen, da haben wir dich vorher nämlich schon zerfleischt. *g*[/quote]
Solange du diese Aufgabe persönlich nimmst und nicht einen ausgehungerten Lightshade auf mich hetzt, lasse ich mir das eventuell gefallen. *g*